Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Carmen in 3D
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
José88
Benutzer
159 Beiträge
11.03.12 10:30

Carmen soll im sommer 2012 in 3d ins kino in tschechien kommen und eine dvd ist auch geplant. vielleicht kommts auch bei uns ins kino. som wird sicher die dvd ins sortiment aufnehmen.

http://www.topvip.cz/celebrity/lucie-bila-bude-zarit-na-platne-ve-3d-jako-carmen

Nutzer ausblenden
Wolfgang52
Benutzer
388 Beiträge
11.03.12 14:17

Ich bin nicht so informiert. Wovon ist hier die Rede. Von der Oper? Oder welches Musical?

Nutzer ausblenden
José88
Benutzer
159 Beiträge
11.03.12 14:58

Nein von dem Musical von Frank Wildhorn

http://www.youtube.com/watch?v=E7QqCg8D0Dc&feature=related (A Fool In Love)
http://www.youtube.com/watch?v=-idc-_BjB1k&feature=related (If I Could)
http://www.youtube.com/watch?v=z9t_Nz4xrZ0 (Viva)

wurde 2008 in Prag uraufgeführt und läuft dort schon bereits 3 1/2 jahre.
lucie bila spielt die titelrolle der carmen.

2010 hat das aalto theater essen das stück auf deutsch aufgeführt. allerdings lief es dort nur für 2 monate. sonja kraushofer war die first cast und wietske van tongeren die alternierende carmen.

Nutzer ausblenden
José88
Benutzer
159 Beiträge
11.03.12 15:00

wird übrigens am 4. august 2012 am kings theatre in edinburgh premiere feiern, wo helena bonham carter die carmen spielen wird.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
11.03.12 15:12

also ich bin aus essen und denke ich bekomme alles hier mit was musical betrifft. am aalto lief carmen? die war doch hier von hilsdorf und nicht von wildhorn.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8568 Beiträge
11.03.12 16:17

Hm, das mit Essen mag ich aber auch mal ganz, ganz stark so bezweifeln. Das wäre ja sowas an mir vorübergegangen, dass kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, zumal ich die Spielpläne der meisten Theater in der Gegend recht regelmäßig studiere.

Nutzer ausblenden
Detlef
Benutzer
141 Beiträge
11.03.12 19:14

Ben Van Cauwenbergh hat in der Spielzeit 2010/2011 im Aalto CARMEN/BOLÉRO herausgebracht ... als Ballett. Eine Bespielung in der Sommerpause gibt's dort schon seit Urzeiten nicht mehr.

Nutzer ausblenden
José88
Benutzer
159 Beiträge
11.03.12 20:09

ich bin mir sicher dass es die wildhorn version war, da ich carmen auch in prag gesehen habe. werde bei gelegenheit den flyer uploaden.

Nutzer ausblenden
Detlef
Benutzer
141 Beiträge
12.03.12 10:59

Was beweist denn ein Flyer? Es gab auch Flyer zur FE Produktion in Ddorf, die nie stattgefunden hat. Und Wietske van Tongeren hat die Produktion auch nicht in ihrer Vita stehen. Wenn drei Leute aus der Gegend absolut nichts von der Produktion wissen, dann wird das wohl kein Zufall sein.

Nutzer ausblenden
Dominik
Benutzer
283 Beiträge
12.03.12 12:58

Ich wollt's auch gerade schreiben: Wietske van Tongeren hat noch nie in einem Musical "Carmen" mitgespielt.

Nutzer ausblenden
Themen / Carmen in 3D
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;