Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Die Tagebücher von Adam und Eva (Berl...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7709 Beiträge
18.02.12 14:16

Alex Melcher übernimmt kurzfristig die männliche Hauptrolle. Er wird in Berlin aber NICHT am 30. und 31.3. spielen (da singt Matthias Schlung), in Datteln sind 3 Vorstellungen am 5.,7. und 9.April geplant.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5835 Beiträge
18.02.12 15:56

Ooch, ich habe Karten für den 19.3.. Mir haben die Beiden, die Ausschnitte bei der "Schreibmaschine" gesungen haben, besser gefallen. Naja, was solls.

Nutzer ausblenden
OOPPSS
Benutzer
40 Beiträge
18.02.12 19:08

hm.. ist da nicht auch der Hr. Struppeck irgendwie involviert?!?

und die beiden aus der "Schreibmaschine" sind übrigens Lucy Scherer und Michael Eisenburger. Die Ausschnitte waren echt super!

Nutzer ausblenden
Dominik
Benutzer
283 Beiträge
18.02.12 22:20

Ja, Andreas Gergen und Christian Struppeck zeichnen für das Creative Development verantwortlich. Und ihre Agentur vergibt auch die Aufführungsrechte.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5835 Beiträge
19.02.12 10:39

Jedenfalls waren die beiden Titel ganz witzig, ich bin mal gespannt, wie es wird.

Nutzer ausblenden
Rockyou
Benutzer
7 Beiträge
19.02.12 10:51

Das find ich super; habe mir am Freitag gleich Karten in Datteln bestellt. Ist für uns auch näher als Berlin. Und das Katielli-Theater ist einfach schnuckelig, es hat eine tolle Atmosphäre! Wir freuen uns schon riesig!

Nutzer ausblenden
Annika
Benutzer
2 Beiträge
21.02.12 17:19

Hallo! Ich verkaufe 2 Tickets für die Premiere von Adam & Eva in Berlin am 03.03.2012 um 20 Uhr im Admiralspalast. Die Plätze sind Reihe 11 (PK 2). Wenn ihr selbst keine Karte mehr sucht, vielleicht kennt ihr jemanden, der gerne zur Premiere gehen würde!?
Liebe Grüße, Annika

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7709 Beiträge
21.02.12 17:19

es wird im Anschluss an die Vorstellungen in Berlin eine Studio CD mit Alex Melcher und Vera Bolten geben

Nutzer ausblenden
OOPPSS
Benutzer
40 Beiträge
04.03.12 14:06

war jemand von euch gestern dort und will berichten?

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7709 Beiträge
04.03.12 22:43

ich komm gerade zurück aus Berlin und kann das Stück nur sehr empfehlen- ein äusserst unterhaltsamer, vergnüglicher Abend mit 2 wirklich hervorragenden, charismatischen Darstellern die wenig brauchen um ihre Rollen völlig auszufüllen.

Nutzer ausblenden
Themen / Die Tagebücher von Adam und Eva (Berl...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;