Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Musical - Kinoübertragungen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
José88
Benutzer
159 Beiträge
22.01.12 19:21

Es werden ja schon seit längerer Zeit Opern aus der MET liveübertragen. Seit Phantom habe ich mir gefragt, es wäre
schön auch weitere Musicals zu übertragen. In Städten wie London oder New York, wo die Theater sowieso immer voll sind, könnte man wirklich
diverse Musicals wo seit Jahren erfolgreich sind übertragen. Eine Reise nach New York kann man sich ja höchstens 2 mal pro Jahr leisten.

Nutzer ausblenden
Fam3now
Benutzer
372 Beiträge
22.01.12 19:35

''Eine Reise nach New York kann man sich ja höchstens 2 mal pro Jahr leisten.''

Lol, das ist jetzt schon ironisch gemeint, oder..?

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2664 Beiträge
22.01.12 19:37

tja, vielleicht lebt José88 auf Long Island...:-)

Ich konnte mir eine solche Reise noch nicht einmal leisten. Aber ich denke auch das es ironisch oder gar provozierend gemeint war. Und wir sind drauf abgefahren...

Nutzer ausblenden
José88
Benutzer
159 Beiträge
22.01.12 19:52

Eine New York Reise mit Flug (6-7 Nächte) kostet nicht mehr als 1200 Euro.

Wenn man dies durch 12 Monate teilt sieht man:

1200.- / 12 Monate = 100 Euro pro Monat

UND BITTE: 100 Euro kann JEDER pro Monat sparen

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2120 Beiträge
22.01.12 20:14

Klar. Jeder.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9178 Beiträge
22.01.12 20:35

UND BITTE: 100 Euro kann JEDER pro Monat sparen
------------------------------------------------

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
22.01.12 20:42

Natürlich hat jeder das Gehalt eines Bank-Managers

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
22.01.12 20:52

Erstmal sind wir da erst bei EINER New York-Reise, zweitens fehlen da noch die Kosten für die Musicaltickets und drittens scheint Jose in NY von Luft und Liebe zu leben

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5835 Beiträge
22.01.12 20:58

Nein als echter Banker löst er für den Flug natürlich seine FTL Meilen ein, ist doch klar.

Nutzer ausblenden
José88
Benutzer
159 Beiträge
22.01.12 22:34

Nein ich habe kein Gehalt eines Bankmanagers, aber
der Durchschnittslohn beträgt in der Schweiz um die 3000 Euro.

Die Musicaltickets habe ich noch nicht einberechnet.
Da der Dollarkurs momentan so schlecht ist, ist das Essen und Getränke
sozusagen ein Schnäppchen.

Nutzer ausblenden
Themen / Musical - Kinoübertragungen
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;