Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / DSDS - Christian Schöne
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
vonKrolock
Benutzer
7559 Beiträge
17.01.12 23:07

Hab ich mich doch nicht getäuscht: bei der Vorschau für DSDS sieht man Christian Schöne ... und er ist laut Facebook auch dabei ...

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7559 Beiträge
17.01.12 23:14

Nachtrag: Und auch auf seiner Homepage www.christianschoene.de

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
18.01.12 07:25

seine fotos auf der hompage finde ich persöhnlich als seriöser musicaldarsteller, als absolutes nogo.

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7785 Beiträge
18.01.12 07:51

Ach sei mal nicht so streng, das "super" Foto in der Badehose hat doch was...

Nutzer ausblenden
Kashoggi
Benutzer
2362 Beiträge
18.01.12 08:19

Ich find schon allein die Teilnahme an dieser Ausgeburt von Peinlichkeit, ist als etablierter Musicaldarsteller ein no go.

Nutzer ausblenden
MsDesmond
Benutzer
784 Beiträge
18.01.12 09:09

Ich vermute, dass der Hintergrund dafür Ross Anthony sein dürfte - der ist das beste Beispiel für einen mittelmäßigen Musicalsänger, der sich heut dumm und dämlich verdient...

Nutzer ausblenden
NewYork2012
Benutzer
1045 Beiträge
18.01.12 10:07

Sowohl die Teilnahme DSDS, als auch das Badehosenfoto sind wirklich mehr als peinlich.

Naja und RA verdient sich dumm & dämlich, weil er zum Pausenclown & Spaßonkel mutiert ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er jemals wieder ein seriöses Angebot bekommt ...

Nutzer ausblenden
MsDesmond
Benutzer
784 Beiträge
18.01.12 10:21

Nun, vielleicht macht es RA aber auch mehr Spaß, sich als Pausenclown dumm und dämlich zu verdienen als für einen Bruchteil des Geldes immer hinten links 6x die Woche auf der Bühne zu stehen - abgesehen davon hat er mittlerweile eh ein Alter erreicht, wo die meisten Darsteller überlegen müssen, was sie nun weiter machen. Sogesehen wird sich das für ihn wohl ausgezahlt haben und wenn er ein bisschen auf das Geld aufpasst, hat er ein "seriöses" Angebot nie wieder nötig...

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
18.01.12 15:25

jetzt muss ich nochmals gucken. war nur bis zur jeans gekommen.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
18.01.12 15:29

ah. die waren auf fratzenbook. 191 followers sind ja auch nicht die welt. und junge. nimm die badehosenfotos raus...

Nutzer ausblenden
Themen / DSDS - Christian Schöne
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;