Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Die Nacht der Musicals - absichtlich ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Fam3now
Benutzer
372 Beiträge
04.12.11 23:35

Hallo ihr Lieben

Ich hab eine Frage und zwar geht bald die neue Tour von 'Die Nacht der Musicals' los. Bisher hab ich die Show immer gemieden, aber jetzt habe ich auf deren Homepage gelesen dass einige tolle KĂĽnstler dabei sein sollen u.a.

Christian Schöne, Fawn Arnols, Markus Neugebauer, Bettina Bogdany, Michaela Kovarikova, Stefan Poslovski, Tim Reichwein

http://www.dienachtdermusicals.de/ensemble.html

Aufgrund dessen hab ich mir auch Tickets gekauft. Jetzt habe ich erfahren dass Christian Schöne gar nicht dabei sein wird! Markus Neugebauer springt wohl auch nur ab und an ein.

Meine Frage nun: Ist das nun nicht absichtliche Täuschung wenn sie im Ensemble aufgeführt werden, aber nur manchmal bzw gar nicht auf der Bühne stehen werden?
Ich weiß jetzt nicht ob die anderen genannten Personen dann dabei sein werden, aber habe ich das recht, nach der Vorstellung wenn jetzt tasächlich -sagen wir mal- nur die Hälfte der beworbenen Personen auf der Bühne steht, mein Geld zurück zu verlangen?

Habt ihr da schon mal etwas ähnliches erlebt oder allgemein irgendwelche Erfahrungen?

Danke schonmal im vorraus!

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2120 Beiträge
05.12.11 11:38

Ich kann mich erinnern, dass vor Jahren bei einer dieser Galanacht-Touren mit Uwe Kröger geworben wurde, obwohl er eigentlich nur zwei Konzerte davon mitmachen sollte. Weil sein Name auch auf den Karten stand, hätte man da sein Geld zurückbekommen. Aber das wird bei den ganzen oben genannten Künstlern ja wohl nicht so sein.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
05.12.11 11:58

denke ich auch nicht. es war doch so, das gleichzeitig 3 shows paralell unterwegs waren. und immer nur ein teil der genannten leute auftritt.

die show war hier mal bewertet. dort stand es bei den hinweisen.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
05.12.11 12:02

hier gibt es ein video welches grauen dich erwartet. ironieknopf aus

http://www.nightofthedance.cc/dndm/info.html

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5956 Beiträge
05.12.11 12:21

oh my god.....

Nutzer ausblenden
HetSpook
Benutzer
8816 Beiträge
05.12.11 13:03

Ja das hab ich vor vielen Jahren auch gesehen und wurde wahnsinnig enttäuscht. Seitdem pass ich besser auf.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
(Benutzer deaktiviert)
8241 Beiträge
05.12.11 14:39

Was ich immer noch als Betrug empfinde ist Phantom der Oper ... weil hier eindeutig mit Webbers Phantom geworben wird .... Da stand in etwa: Das Phantom der Oper wurde schon oft auf die BĂĽhne gebracht - unter anderem von Andrew Lloyd Webber. 25 Jahre nach der UrauffĂĽhrung im Londoner Westend kommt diese spannende Geschichte in einer neuen Inszenierung auf Tour" ...
also da muss doch jeder denken, dass es das Webber-Phantom ist!

Nutzer ausblenden
Rebecca86
Benutzer
276 Beiträge
05.12.11 15:12

Ich bin vor Jahren mal auf den Glöckner von Notre Dame reingefallen... war auch eine grausige Produktion.

Nutzer ausblenden
Fam3now
Benutzer
372 Beiträge
05.12.11 19:01

Erstmal vielen Dank fĂĽr eure vielen Antworten!

Ich kannte natürlich den Trailer usw und ich hätte mir deswegen auch niemals Karten gekauft und das war auch der Grund warum ich es bisher immer gemieden habe. Aber die 'aktuellen Solisten' fand ich doch ziemlich interessant, da ich Fawn Arnold, Christian Schöne & Markus Neugebauer ganz gerne mag. Aber wie schon geschrieben, Christian wird gar nicht dabei sein und Markus nur manchmal. Jetzt hoffe ich das wenigstens Fawn dabei sein wird!

Und dass es dort mehrere Teams gibt, wusste ich gar nicht. Ich finde auch, dass sollten sie irgendwo hinschreiben! Das wäre das gleiche wie wenn die Stage be BOM 2 verschiedene Besetzungen hätte...

Naja, jetzt sind die Karten schon gekauft und villeicht hab ich ja doch GlĂĽck und Fawn ist dabei (und vill ja auch einer der anderen 'Stars')!

Nutzer ausblenden
Standard
Benutzer
351 Beiträge
05.12.11 19:54

Totale Abzocke sind diese "Shows". Hab auch mal nachgeschaut: Maxi Neuwirth ist auch aufgefĂĽhrt beim Ensemble. Maxi ist Swing und Dance Captain bei Sister Act in Wien und ich glaub nicht dass die da so einfach rauskommt fĂĽr so eine Geschichte. Noch dazu: alles Playback, kein Orchester, nicht mal eine Band. Buuuuh!

Nutzer ausblenden
Themen / Die Nacht der Musicals - absichtlich ...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;