Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / marie antoinette cast 2012 tecklenburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
wietske-fan
Benutzer
16 Beiträge
30.11.11 18:55

sorry falls es das thema schon mal gab. bin neu hier. freue mich nur gerade so tierisch. habe eben auf facebook gelesen, dass thatsmusical.de die cast für marie antoinette veröffentlicht hat.

http://www.thatsmusical.de/magazin/marie-antoinette-in-tecklenburg-mit-thoren-weckerlin-und-gasoy-romdal-a10635.html

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
30.11.11 22:40

die cast ist echt 1 a.

Nutzer ausblenden
Athos
Benutzer
83 Beiträge
30.11.11 22:53

Super Besetzung! Bin noch gespannt, wer den Louis XVI spielt? Meiner Meinung nach eine nicht zu nernachlässigende Rolle!

Hätte gedacht, dass Mark Seibert den Herzog von Orleans spielt. Vll sehen wir ihn dann ja doch in Hairspray als Corni Collins?

Nutzer ausblenden
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
30.11.11 23:03

Ich freue mich sehr über Anna Thorén!

Nutzer ausblenden
ChristophR
Benutzer
136 Beiträge
30.11.11 23:16

Tolle Cast!

Nutzer ausblenden
pumuschko
Benutzer
165 Beiträge
01.12.11 06:52

Wollte Sabrina Weckerlin in Fulda im nächsten Sommer nicht wieder die Päpstin spielen ? Steht die Besetzung für Hairspray auch schon fest ?

Nutzer ausblenden
SECOND NAME
Benutzer
48 Beiträge
01.12.11 08:23

Wirklich beeindruckende Besetzung - aber warum dieses schlimme StĂĽck?
Na ja, die Hoffnung bleibet, dass der Regisseur etwas Besseres daraus macht, als derjenige in Bremen!

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
9063 Beiträge
01.12.11 12:31

Ich persönlich fand die Inszenierung in Bremen durchaus gelungen. Meist recht schlichtes Bühnenbild was zu dem Stück soweit ganz gut passt. Ich freue mich auch schon auf Tecklenburg, was dieses Jahr wohl erstmals auf meinem Reiseplan liegen wird, wo ich in den letzten Jahren schon immer hin wollte es aber terminlich nie so wirklich ausgegangen ist.

Nutzer ausblenden
Kitsch
Benutzer
643 Beiträge
01.12.11 14:47

Sabrina spielt wohl lt. Ihrer hp 2 Shows nicht.... Mal gespannt wer dann magrid
Spielt

Nutzer ausblenden
Rebecca
Benutzer
75 Beiträge
01.12.11 15:00

Die betreffenden Shows sind die Premiere bzw. Derniere von der "Päpstin" in Fulda. Margrid wird vertretungsweise von Marion Furtner gespielt (Quelle: Homepage der Freilichtspiele).

Nutzer ausblenden
Themen / marie antoinette cast 2012 tecklenburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KĂśNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;