Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Jeanne d'Arc-Konzert Wuppertal
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
ILoveMusicals
Benutzer
3 Beiträge
01.11.11 15:09

Jeanne d'Arc-Konzert Wuppertal

Maricel & Special Guests
Immanuelskirche Wuppertal
Sonntag 18.12.2011 18 Uhr

Infos : www.jeanne-darc-musical.de

Quelle: Maricel bei Facebook

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
01.11.11 17:56

Holla, die Liedausschnitte hören sich grauenvoll an... an sich aber ein interessanter Musicalstoff.

Nutzer ausblenden
MusicalFever
Benutzer
4 Beiträge
02.11.11 21:27

Ohhhhh, endlich höre ich mal was aus dem Musical. Hatte mir schon jemand erzählt.
Wahnsinn, ich kan dem "schwarzen Prinz" glücklicher Weise ganz und gar nicht zustimmen, denn die Musikausschnitte sind wunderschöööööööön! Ich will mehr und ich komme!

Ihr solltet Euch die Hörbeispiele mal anhören - WAHNSINN!

Nutzer ausblenden
CoverMaureen
Benutzer
7 Beiträge
02.11.11 21:42

Glücklicherweise kann sich da ja jeder selbst eine Meinung zu bilden... und das sollte auch jeder.

Ich hatte bereits das Glück schon verschiedene Songs dieses Werkes live zu hören und bin immer wieder begeistert.
Mal abgesehen vom interessanten Stoff hat dieses Musical noch viel mehr zu bieten - eingängige Melodien, Texte mit Sinn und Verstand, eine bezaubernde Autorin!
Ich hoffe, dass man noch sehr viel von "Jeanne d'Arc - das Musical" und von maricel hören wird.
Es wäre wünschenswert, wenn es nicht nur bei diesem einen Konzert in Wuppertal bliebe.

Liebe Grüße aus Duisburg!

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
02.11.11 21:45

Wow, wie einfach man eine Kette von Troll-Anmeldungen provozieren kann.

Nutzer ausblenden
MusicalFever
Benutzer
4 Beiträge
02.11.11 22:12

Das Musical wurde bereits im September in Berlin präsentiert und die Kritiken, die man lesen konnte waren durchweg positiv ...
Es muss einfach toll sein.

Übrigens wird Petter Bjällö einer der "Special Guests" sein. Er war bereits in berlin dabei

Nutzer ausblenden
crad-ennaej
Benutzer
2 Beiträge
02.11.11 22:23

Tolli, Tolli, Tolli! I Liki, Liki, Liked It!

Wunderschöne Musik, Tolle Geschichte, Tolle Darstellerin!
Da muss man hin! Das muss man gesehen haben!

Nutzer ausblenden
die Händlerin der Worte
Benutzer
1 Beiträge
02.11.11 22:24

Troll-Anmeldung hin oder her... es kommt einfach irgendwann zu Kommentaren, die man nicht einfach ignorieren kann. Besonders weil die Personen die sowas schreiben, oftmals leider keine Ahnung von dem jeweiligen Stück( in diesem Fall Jeanne d'Arc), der Musik und vor allem den Konsequenzen einer so unqualifizierten Aussage haben. Aber freu dich "schwarzer Prinz" so bekommst du auch mal, wenn auch nur indirekt, ein bischen Aufmerksamkeit.
Ich hingegen kann behaupten Ahnung zu haben und sage, dass Jeanne d'Arc sehr viel Potential hat, eingängige Melodien, tolle Texte und natürlich, da muss ich dir zustimmen, einen interessanten Musicalstoff. Die Zustimmung von (wieviele waren in der Grugahalle?) ich meine 2500 Zuschauern unterstreichen, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin.
Natürlich ist es Geschmackssache, aber man sollte dann doch mit seiner Wortwahl aufpassen!
Ich gebe an dieser Stelle noch ein riesen Lob von mir! Ich finde Jeanne d'Arc sehr schön und bin mir sicher, dass dieses Musical große Chancen hat.
Überzeugt euch selbst!

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
02.11.11 22:59

Süß.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5835 Beiträge
02.11.11 23:04

Wo in Berlin wurde es denn präsentiert?

Nutzer ausblenden
Themen / Jeanne d'Arc-Konzert Wuppertal
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;