Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Miss Saigon Utrecht
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
24.10.11 00:59

Da ich in naher Zukunft den Weg zu unseren Nachbarn antreten werde, wollte ich mal hier nachhören, ob irgendjemand diese Produktion schon gesehen hat!?

Für Ellen wurde wohl einer neuer Song ("Toch nog"/"Maybe") anstelle des alten "Now that I´ve seen her" eingesetzt, das Lied an sich, beurteilt von YouTube-Aufnahme finde ich sehr schön, genau wie Brigitte Heitzer als Ellen!

Wie sieht man aus den günstigeren Kategorien (3-5) im Beatrix Theater?


Bisher soll die Show ja nur bis Ende Februar/März in Utrecht zu sehen sein, weiß jemand, ob danach eine Tour wahrscheinlich ist?

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8329 Beiträge
24.10.11 07:45

In der Regel schickt die Stage in NL die Longruns aus Utrecht und Scheveninigen eigentlich nie auf anschließende Tour. Daher denke ich, dass es auch hier nicht so sein wird. Evtl. wird es noch ein- oder zweimal verlängert in Utrecht, aber auf eine Tour würde ich nicht spekulieren.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
24.10.11 08:31

ich fand +ich kam und sah sie # immer ziemlich klasse. ein belt song ohne gleichen.tog noch wirkt auf der bühne bestimmte auch nach. das publikum jubelt ja kräftig...

Nutzer ausblenden
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
24.10.11 12:29

Vielen Dank schonmal, Marcous. Dein Beitrag bestätigt meine bisherigen Eindrücke, ich gehe dann mal Zugtickets buchen

@MyMusical: Von einem Longrun kann hier eigentlich nicht die Rede sein, die Show läuft ja "nur" von Oktober bis März!

Nutzer ausblenden
wiener
Benutzer
4499 Beiträge
24.10.11 13:54

Die Dreamland-Scene am Anfang ist FSK 18. Da kommen Mütter in Erklärungsnöte, wenn sie mit ihren Kindern da waren;-)
---
Da weis ich jetzt nicht, was daran FSK 18 sein soll. Sogesehen dürfte man am Abend auch nicht mit Kindern im Auto die Felberstrasse oder Linzerstrasse (Strich in Wien) fahren. Wenn man bedenkt, was heute Kinder über Sex schon wissen vor allem durch Internet, so ist ja die "Girls" Szene in Miss Saigon Kinderspielwiese dagegen.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
24.10.11 14:10

65 euro für reihe 4. na, das sind doch mal klasse preise. und jetzt kommt die unvermeintliche frage.

LANDET EIN HUBSCHRAUBER;? lach

samstags müsste mann aus dem pott ja für 29 euro pro strecke hinkommen. und einfach in utrecht aussteigen, anstatt in amsterdam zu landen.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
24.10.11 17:42

wow . korrigier mich. ab duisburg sogar nur 19 euro.

Nutzer ausblenden
Politi
Benutzer
564 Beiträge
24.10.11 20:34

@MyMusical: In ein paar englischen Foren war tatsächlich von einer Europa-Tour nach Utrecht zu lesen. Inwiefern damit eine richtige "Tour" gemeint war, weiß ich nicht... vielleicht sind damit auch nur zwei-drei kürzere Gastspiele gemeint. Jedenfalls soll die Produktion danach wohl (2013) an den West End kommen.

@Marcous: Ich bezweifle, dass Miss Saigon nach Stuttgart kommen wird. Man hätte zwei dramatische Shows Tür an Tür, da würde man sich schon fast selbst kannibalisieren. Ich tippe da eher auf was sehr Unterhaltsames à la "Sister Act", "Tarzan" und Co.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
24.10.11 21:18

lass uns dd nach stuttgart schicken bitte. fg

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
8329 Beiträge
25.10.11 08:06

@Politi: Ich hatte das jetzt auf die Niederlande bezogen. Dass eine niederländisch sprachige Produktion auf Europatour oder gar ans WestEnd geht bezweifle ich bei aller gebotenen Qulität nach wie vor stark.

Nutzer ausblenden
Themen / Miss Saigon Utrecht
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;