Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Vom Geist der Weihnacht
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
ChristophR
Benutzer
136 Beiträge
10.09.11 17:14

Vom Geist der Weihnacht

Sandy ĂĽbernimmt erneut die Hauptrolle

Nachdem Sandy bereits im letzten Jahr im Musical Dome Köln während sieben ausverkauften Wochen das Publikum begeisterte, übernimmt Sandy erneut die Rolle des Engels in dem Familienmusical Vom Geist der Weihnacht. „Ich freue mich sehr“, so Sandy, „dass ich in diesem Jahr wieder Teil dieses Erfolgsmusicals sein darf“.

Quelle: Offizielle Homepage

Na, mal sehen wann weiters durchsickert wer noch dabei sein wird.

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
538 Beiträge
10.09.11 17:38

Chris Murray als Scrooge und Ron Holzschuh als Marley sind auch wieder mit dabei.

Nutzer ausblenden
ChristophR
Benutzer
136 Beiträge
10.09.11 17:48

Wenns stimmt ist das ja wirklich schön.

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
538 Beiträge
10.09.11 17:50

Steht schon auf der offiziellen Homepage. Einfach bei google vom geist der weihnacht 2011 anklicken .

Nutzer ausblenden
ChristophR
Benutzer
136 Beiträge
10.09.11 19:03

Wenn ich da drauf gehe steht bei den News nur was von Sandy Mölling aber nichts von den anderen.

Finde da keine kompelette Cast wenn ich auf die Seite gehe, und wenns dort offiziell wäre, würde bei Chris Murray sicherlich auch schon was auf seiner HP stehen, doch auch dort noch nichts.

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
538 Beiträge
10.09.11 19:54

http://www.vom-geist-der-weihnacht.de/index.php?article_id=13

Nutzer ausblenden
chicadini
Benutzer
19 Beiträge
10.09.11 20:40

Das ist die Besetzung vom letzten Jahr.

Nutzer ausblenden
ChristophR
Benutzer
136 Beiträge
10.09.11 22:14

Wollt ich doch meinen, steht so ja schon ewig so auf der HP. Wird doch erst immer bei der PK offiziell bestätigt wer dabei ist.

Nutzer ausblenden
ChristophR
Benutzer
136 Beiträge
23.09.11 18:00

Werner wird in diesem Jahr wieder die Rolle des "Marley" im Musical VOM GEIST DER WEIHNACHT übernehmen. Er wird dabei mit Ex-No Angel Sandy Mölling (als Engel) auf der Bühne des Deutschen Theaters in München und in der Alten Oper in Frankfurt zu sehen sein.
Premiere MĂĽnchen: 23.11.11
Premiere Frankfurt: 20.12.11

Quelle: http://www.werner-bauer.com

Nutzer ausblenden
Mariana
Benutzer
630 Beiträge
24.09.11 00:02

Laut eigener Aussage macht Chris Murray es dieses Jahr nicht, weil er zuviele Termine in Darmstadt und Innsbruck hat zu der Zeit.

Nutzer ausblenden
Themen / Vom Geist der Weihnacht
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;