Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Oberhausen-Neuinszenierung Dirty Danc...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Bones
Benutzer
89 Beiträge
07.09.11 10:05

Hey
hab gelesen das Eleanor Bergstein ( Produzentin ) die beste Show nach Oberhausen bringen will und viele neue Ideen hat. Mehr Tänze, Mehr Leidenschaft , Mehr Musik so das Motto!

Weiss jemand was dar√ľber wird es √Ąnderungen geben?

lg BONES

Nutzer ausblenden
FakeToFace'<
Benutzer
500 Beiträge
07.09.11 12:47

Ja, es wird wieder einige √Ąnderungen geben! Ich wei√ü zwar leider nicht was, aber es soll toll werden, was man so h√∂rt!

Ich finde es sch√∂n dass trotz des Erfolges immer noch an der Show gearbeitet wird. Ich fand zB die √Ąnderungen in Berlin schon sehr toll!

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
07.09.11 18:01

in berlin habe ich damals also schon ne geänderte show gesehen lol. na das machte den zweiten akt auch nicht besser,


hier der text . copy and paste von musicalszene.de

Des weiteren wurde eine optimierte Version der Show angek√ľndigt: ‚ÄúWir wollen noch mehr Leidenschaft, mehr Musik, mehr √ľberraschende Tanzeinlagen und mehr Tiefe f√ľr die dramatischen Szenen. Unser Ehrgeiz ist es, die Oberhausener Show zur besten werden zu lassen, die es bisher gab‚ÄĚ, so Eleanor Bergstein, die Autorin.

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5935 Beiträge
07.09.11 19:33

Drama Baby Drama.

Nutzer ausblenden
SECOND NAME
Benutzer
48 Beiträge
07.09.11 20:13

... und die Handtasche muss leben!

Nutzer ausblenden
SECOND NAME
Benutzer
48 Beiträge
07.09.11 20:15

Ein guter Anfang wäre dem Hauptdarsteller Sprech- und Schauspielunterricht zu geben! Damit wäre doch schon viel gewonnen.

Nutzer ausblenden
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
07.09.11 20:36

Nutzer ausblenden
Alexandra
Benutzer
13 Beiträge
07.09.11 21:53

- ich hatte genau den gleichen Gedanken, wie @Second Name ...

Der große Schwachpunkt von Dirty Dancing ist leider das schlechte Schauspiel der meisten Darsteller. Was hilft es, wenn der Hauptdarsteller zwar tanzen kann, wie ein junger Gott, den Rest der Show aber hölzern wirkt und monoton seinen Text aufsagt?!

Und ob Ver√§nderungen der Show immer von Vorteil sind?! Auch wenn es nur meine subjektive Meinung ist - mir haben die √Ąnderungen in Berlin so gar nicht gefallen. Die Show war im Vergleich zu Hamburg wesentlich hektischer und leider fehlten ja so manche, technischen Effekte aus Hamburg komplett. Dass man manche Dinge unbedingt "eindeutschen" wollte, konnte ich auch nicht so ganz nachvollziehen ... Daher mal abwarten, wie leidenschaftlich und dramatisch das in Oberhausen wird ....

F√ľr mich schwer vorstellbar, wenn ich an den Hauptdarsteller denke ...

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
07.09.11 22:12

mann mann mann. dann war ich ja nicht der einzige der diesen eindruck hatte.

Nutzer ausblenden
Dernieren-Fan
Benutzer
33 Beiträge
08.09.11 09:09

Naja, das ist nat√ľrlich auch viel Marketing, wenn man sagt, dass dies die beste Show sein wird.

Das ist genauso, wenn irgendwelche Produzenten weltweit lizensierter St√ľcke bei jeder Premiere irgendwo auf der Welt brav in die Kameras sagen, dass dies die beste Cast sei, die sie in ihrem St√ľck je gesehen haben.

Das ist einfach nur Marketing und da die meisten Leute, die so eine MAZ dann in einem Boulevardmagazin sehen, nicht den weltweiten √úberblick √ľber Musicals behalten, erkennen sie nicht, dass dasselbe genauso in den USA, in GB, in Australien, in NL, oder wo auch immer gesagt wird.

Finde ich auch nicht verwerflich: Marketing gehört dazu. Nur sollte man als aufgeklärter Musicalfan nicht alles einfach so glauben. Denn jede Inszenierung ist angeblich immer die beste. Wäre ja auch blöd zu sagen "Naja, hier die Inszenierung ist auch ganz nett, aber nicht so gut wie in XYZ."

Nutzer ausblenden
Themen / Oberhausen-Neuinszenierung Dirty Danc...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;