Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Wenn Rosenblätter Fallen - Caständerung
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
daridy
Benutzer
115 Beiträge
01.09.11 19:01

Dirk Johnston wird die männliche Hauptrolle spielen.

http://www.rosenblaetter-musical.com/Home.html

weiß jem. warum das nochmal geändert wurde?

Nutzer ausblenden
MH2404
Benutzer
950 Beiträge
01.09.11 19:21

https://www.facebook.com/pages/Sascha-Kurth-Official-Fanpage/160144710673684

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7828 Beiträge
01.09.11 20:03

Ich finde Dirk Johnston sehr gut .... leider werde ich es wohl nicht sehen können ...

Nutzer ausblenden
TooDarnHot
Benutzer
5 Beiträge
08.10.11 01:10

Die Vorstellungen in Witten wurden leider abgesagt. Heute kam die Nachricht von Eventim Auf der offiziellen Seite steht nix. Hat da jemand nähere Infos zu?

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3617 Beiträge
08.10.11 09:31

Oh nein ich wollte es da schauen.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7709 Beiträge
08.10.11 14:41

auf der fb des Stückes steht dass die Vorstellungen von Witten ins Katielli Theater in datteln verlegt wurden:
"Wegen des enormen Erfolgs und der traumhaften Arbeit vor Ort haben wir uns entschieden, die Vorstellungen Witten ins KATiELLi Theater nach Datteln zu verlegen. Hier noch einmal ein herzlicher Dank an BERND JULIUS ARENDS für die schöne Zusammenarbeit! Details und genaue Terminierung folgen in Kürze. Wir freuen uns auf Euren Besuch in Datteln! Liebe Grüße aus Hamburg..."

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
08.10.11 16:07

mein gott. wenn ich sowas lese. ich hasse es wenn mann für doof verkauft werden soll.

sie haben einfach kaum karten verkauft. fertig aus.

Nutzer ausblenden
Wicked-Freak
Benutzer
936 Beiträge
08.10.11 16:35

wirklich sehr bedauerlich, das Stück ist ein großartiges neues Musical-Juwel! Man kann dem Team nur wünschen, dass die restlichen Shows voll werden

Nutzer ausblenden
Dominik
Benutzer
283 Beiträge
08.10.11 20:41

Das kann ich nur bestätigen. Habe die Preview am 05.10. in Hamburg gesehen. Es waren insgesamt 18 Zuschauer anwesend. Die Show selbst ist super und hat ein volles Haus verdient!

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
08.10.11 22:06

das katielle ist sicherlich genau die richtig grösse und passend. aber ein 800 leute saal. und dann noch 2 tage. das ist einfach falsch geplant.

wenn ich es nach datteln schaffe werde ich es mir noch ansehen.

Nutzer ausblenden
Themen / Wenn Rosenblätter Fallen - Caständerung
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;