Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Neues Musical VBW - Schnitzler !?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
NewYork2012
Benutzer
1045 Beiträge
24.08.11 14:17

http://derstandard.at/1313025006449/Wien-Vereinigte-Buehnen-planen-Schnitzler-Musical

Nutzer ausblenden
FakeToFace'<
Benutzer
500 Beiträge
24.08.11 14:34

Sollte das wirklich kommen kann sich die VBW schon auf den nächsten Flopp einstellen..

Nutzer ausblenden
dot.net
Benutzer
2028 Beiträge
24.08.11 14:37

Ohne den Plot zu kennen, den Komponisten, ohne irgendwas zu kennen. Eine wirklich qualifizierte Aussage.

Nutzer ausblenden
Rebecca86
Benutzer
276 Beiträge
24.08.11 14:43

Ich kenne diesen Schnitzler nichtmal. Schlimm?

Nutzer ausblenden
dot.net
Benutzer
2028 Beiträge
24.08.11 14:43

Kennst du einen anderen?

Nutzer ausblenden
FakeToFace'<
Benutzer
500 Beiträge
24.08.11 14:45

Naja, da brauche ich weder Plot, Musik noch sonst irgendwas kennen um das sagen zu können! 1. Kennt den sowieso keiner und 2. was bitte soll an dieser Person spannen sein? Da wäre ja sogar ein Musical über ne schlafende Kuh interessanter..

Nutzer ausblenden
dot.net
Benutzer
2028 Beiträge
24.08.11 14:48

Soviel ich weiß, sind die VBW in Wien stationiert. Da beginnt man erst langsam, die Leute mit Sachen wie Ich war NNNNN zu verblöden, also bin ich doch noch recht zuversichtlich.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
24.08.11 14:51

LOL, der Thread versüßt mir wieder mal den Tag. Nur weil ein paar verpeilte Fankiddies Arthur Schnitzler nicht kennen, ist ein geplantes Musical also von vornerein Schrott

Nutzer ausblenden
Rebecca86
Benutzer
276 Beiträge
24.08.11 15:01

@Johnny_Depp

Schönen Dank dass du mich verpeilt und Fankiddie nennst. Aber deine Beleidigungen sind hier ja bereits bekannt.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7720 Beiträge
24.08.11 15:20

@Johnny: Du hast schon Recht! Aber irgendwie weiß ich auch nicht, ob das so ein Hit werden würde. Mozart kennt jeder! Elisabeth kennt jeder! Schnitzler? ... Es war ja schon Klimt nicht wirklich erfolgreich ...

Nutzer ausblenden
Themen / Neues Musical VBW - Schnitzler !?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SWEENEY TODD

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;