Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / "Musicals" Ausgabe Juni/Juli
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
daridy
Benutzer
115 Beiträge
01.06.11 21:47

Hat jem. von euch das Abo der "Musicals"? Meine Zeitschrift kam heute, aber mein Heft ist fehlerhaft... S. 41 ist da und dann kommt Seite 52. Bei den Cd-Bewertungen und den "News" sind Seiten doppelt. Ist das bei euch auch so?

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5835 Beiträge
01.06.11 23:07

nö 41, 42, 43...(bei mir)

Nutzer ausblenden
Dominik
Benutzer
283 Beiträge
02.06.11 09:23

Solche fehlerhaften Drucke können in der Druckerei entstehen. Wende dich einfach an den Aboservice, dann schickt man dir kostenlos ein einwandfreies Heft.

Nutzer ausblenden
Hardl
Benutzer
3506 Beiträge
02.06.11 14:08

nein, bei mir ist alles ok

Nutzer ausblenden
Becky
Benutzer
2 Beiträge
03.06.11 20:14

Ich hab auch ein fehlerhaftes Heft bekommen, manche Seiten sind doppelt, andere fehlen (hatte ich bei der "Musicals" vorher noch nie). Habe schon eine Mail geschrieben, damit man mir ein "vollständiges" Heft schickt.

Nutzer ausblenden
daridy
Benutzer
115 Beiträge
03.06.11 20:43

ich habe auch eine Mail gesickt... wird ja wohl hoffentlich klappen.

Nutzer ausblenden
Becky
Benutzer
2 Beiträge
05.06.11 01:15

Schon heute kam ein fehlerfreies Ersatzheft - das war echt prompter Service!

Nutzer ausblenden
daridy
Benutzer
115 Beiträge
05.06.11 11:09

bei mir auch... respekt!

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
09.06.11 20:19

was war denn der leit artikel ? was besonderes drin ? komme erst mal nicht zum bahnhof

Nutzer ausblenden
Themen / "Musicals" Ausgabe Juni/Juli
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;