Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / GHOST
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
justin
Benutzer
13386 Beiträge
10.04.11 12:07

DAS neue erfolgsmusical? man wird sehn, ich wünsch es jedenfalls der show jetzt schon, wer die gelungene musik noch nicht kennt, kann hier reinhören:

http://www.ghostthemusical.com/#/music

statements zur produktion hier:

http://twitter.com/ghostlondon


und hier eine sammlung erster eindrücke & reviews:


http://catherineelaine.wordpress.com/2011/03/29/ghost-the-musical-at-the-opera-house/

http://youthbloggle.co.cc/wordpress/?p=222

http://www.somusicaltheatre.com/2011/03/thoughts-in-world-premier-of-ghost.html

http://davmcdngh.blogspot.com/2011/04/ghost-musical.html

Nutzer ausblenden
Marc~
Benutzer
285 Beiträge
10.04.11 19:23

Von der Musicalumsetzung bin ich ja begeistert, die Handlung ist ja wunderschön und mag den Film sehr gern.
Die Musik ist ehrlich gesagt anders, alc ich es erwartet habe. Dachte, es würde eher orchestraler werden, so Webber-mäßig.
Aber klar, dass die Musik von Dave Stuart (Eurythmics) eher poppig-rockig und rythmusbetonter werden würde. Ich finde, sie klingt schon gut, begeistert mich aber nicht.

Bin mal gespannt. Die Show ist bestimmt schön anzusehen und wenn ich mal in London sein sollte, möcht ich's auf jeden Fall gerne sehen.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
10.04.11 20:03

@marc:
ich denke, dass die balladen-wirksamen arrangements eh nicht von d.st. kommen, sondern eher von glen ballard. "with you" ist jedenfalls sehr schön komponiert worden.

http://www.youtube.com/watch?v=FG4EW-sZk2E

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7874 Beiträge
10.04.11 20:41

http://www.kultur-channel.at/ghost-the-musical-mit-interessantem-lichtdesign/

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
11.04.11 10:08

was hat mann früher eigentlich ohne LED wände gemacht....

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5956 Beiträge
11.04.11 10:23

Ich finde die Musik ganz schön und würde es mir in London sicher ansehen wollen, auch wenn der Sam wirklich sehr jung wirkt.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
(Benutzer deaktiviert)
8241 Beiträge
11.04.11 17:08

Der "Sam" hat eine hammer Stimme ... ich hab ihn im August bei "Legally Blonde" gesehen ... wow ... seine Stimme is mir echt zu Herzen gegangen ... auch wenn er die Arschlochrolle hatte ;)

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
12.04.11 19:30

der hat eine wirkliche hammerstimme, find ich auch, http://www.youtube.com/watch?v=xHmM3E7KV8s&feature=artist

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5956 Beiträge
12.04.11 19:46

Ghost steht definitiv auf meiner Liste, beim nächsten Londonbesuch.

Nutzer ausblenden
vonKrolock
(Benutzer deaktiviert)
8241 Beiträge
12.04.11 21:22

Justin, das kann man in meinem Land nicht sehen

Nutzer ausblenden
Themen / GHOST
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2023. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;