Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Ludwig 2 Kempten
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
KönigvonBayern
Benutzer
1 Beiträge
02.11.10 10:28

Hallo

weiß jemand wer bei Ludwig 2 Der König kommt zurück in Kempten die Hauptrolle oder eine Nebenrolle spielt?

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7717 Beiträge
02.11.10 14:43

nein die Cast wird erst im Dezember raus sein.

Nutzer ausblenden
kevin
Benutzer
3873 Beiträge
03.11.10 10:36

Laut der Allgäuer Zeitung wird Janet Marie Chvatal wieder die Sissi spielen.
Die Produzenten sind angeblich mit den Original Castmitgliedern in Verhandlung, um soviele bekannte Namen wie möglich zu verpflichten.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7717 Beiträge
03.11.10 10:55

da lehnt sich die Allgäuer Zeitung vielleicht auch ein ganz klein wenig weit raus?

Nutzer ausblenden
spelling bee
Benutzer
384 Beiträge
03.11.10 17:44

Na, soweit ich vom Buschfunk gehört habe, machen Jan Ammann, Norbert Lamla, Barbara Obermeier, Gerd Achilles, Carlo Lauber und Christa Wettstein schon mal nicht mit, mein Interesse an der Produktion nimmt da schon ein bißchen ab....:-(

Nutzer ausblenden
wickedwitch1
Benutzer
385 Beiträge
04.11.10 10:18

Ich könnte mir vorstellen,dass Marc Gremm eventuell den Ludwig spielen wird.

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7717 Beiträge
04.11.10 10:22

Marc Gremm und Janet Chvatal haben im Sommer angeblich schon ein festes programm, ist die Frage ob sie ihre Pläne canceln wollen/können. Da könnte ich mir noch eher Gerd Achilles als Ludwig vorstellen.

Nutzer ausblenden
wickedwitch1
Benutzer
385 Beiträge
04.11.10 10:25

Dann blebit wohl nur abzuwarten,aber ich denke nicht,dass sie für diese kurze Spielzeit einen ganz neuen Ludwig-Darsteller nehmen werden?!

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7717 Beiträge
04.11.10 11:37

Vielleicht kann man ja Jan Ammann zu einigen Gastauftritten verpflichten, das wäre auf jeden Fall ein Garant für eine gute Auslastung. Ansosten wird sich die cast ja vermutlich in ca 2 Monaten herauskristallisieren.

Nutzer ausblenden
spelling bee
Benutzer
384 Beiträge
05.11.10 20:56

Na ja, wenn es ein neues Stück mit alter Musik ist, müsste er ja zumindest mitproben, PR technisch würde es ja Sinn machen, wenn er zumindest die Premiere spielt, aber ob sich das mit den Vampiren ausgeht, wage ich zu bezweifeln, ich denke er will auch als junger Vater erstmal in OH bleiben....Gerd Achilles spielt nach eigener Aussage in Coburg, und es geht sich terminlich wohl nicht aus, mich wundert es ein wenig, dass laut Pressemitteilung 70 Prozent der Cast wieder mitmachen, man weiss aber von niemandem, bzw alle "wichtigen" sind im Engagement...

Nutzer ausblenden
Themen / Ludwig 2 Kempten
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;