Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Stage-Umfrage zum Metronom (Oberhausen)
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Nobody
Benutzer
469 Beiträge
16.10.10 15:36

Hi!

In einer aktuellen Stage-Umfrage gehts es um einen möglichen Nachfolger wir Wicked in OB. Alles dreht sich in dieser Umfrage um drei Musicals:

Dirty Dancing
Mary Poppins
Petticoat

Grund f√ľr Spekulationen?

Nutzer ausblenden
Nessa
Benutzer
307 Beiträge
16.10.10 15:48

Ich habe die Umfrage heute beantwortet, da ging es aber um die beiden Stuttgarter Theater. Neben den von dir genannten Produktionen standen da auch noch Tarzan und Rebecca zur Wahl.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
16.10.10 16:02

eine umfrage f√ľr die nachfolgeproduktionen von tdv und iwnniny?

Nutzer ausblenden
sternchen08
Benutzer
14 Beiträge
16.10.10 16:15

Wie kann man sich denn bei den Umfragen beteiligen?
Auf der "Stage" Seite finde ich nichts.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
16.10.10 16:29

F√ľr Stuttgart denke ich eher f√ľrs PALLADIUM denn IwnniNY l√§uft ja im Sommer 2011 grad mal 10 Monate.

Ich hätte eher gedacht das der Tarzan nach Oberhausen passt - ähniches Theater wie in Scheveningen. Naja warten wir es ab.

Rebecca in Stuttgart w√§re nat√ľrlich der Knaller. Ansonsten pl√§diere ich f√ľr Mary Poppins.

Petticoat gehört auf Tour (Musik soll ja genial sein aber das ist so ne kleine feine Tourshow) und DD gehört in die Kiste oder nach Spanien oder Italien...

Nutzer ausblenden
Nikki
Benutzer
145 Beiträge
16.10.10 16:51

Hier gibt es die Umfrage f√ľr Stuttgart: http://survey.united-research.com/Stage/nl1010ST/

Miss Saigon ist auch noch dabei. Ich w√§re f√ľr Rebecca, Mary Poppins oder Miss Saigon.

Nutzer ausblenden
FakeToFace'<
Benutzer
500 Beiträge
16.10.10 16:52

Ich w√ľrde mich sehr √ľber "Dirty Dancing" freuen. Egal ob in Stuttgart oder Oberhausen!

Nutzer ausblenden
Joe_Gillis
Benutzer
1005 Beiträge
16.10.10 18:52

Rebecca in Stuttgart, ein Traum und gerne auch wieder Miss Saigon (da werden Erinnerungen wach...seufz).

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
16.10.10 18:56

alle drei kann mann in die tonne treten.

da können die gleich nochmal das phantom der oper spielen. grrrr.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
16.10.10 19:07

na was hättest denn gern, cooler shaker?

Nutzer ausblenden
Themen / Stage-Umfrage zum Metronom (Oberhausen)
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2023. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   THEATER HAGEN: THE PRODUCERS

   G√ĄRTNERPLATZTHEATER

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;