Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Freilichtspiele Tecklenburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
marian_halcombe
Benutzer
68 Beiträge
08.08.10 14:02

nächstes jahr spielt ja sunset in telcklenburg! würde mich interessieren, ob die vorstellungen in tecklenbrug bei jeder witterung stattfinden?

habe leider auf der webseite keine infos gefunden betreffend witterung....

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9051 Beiträge
08.08.10 14:06

Sunset in Tecklenburg? Ist das eine neue Info oder verwechselst du das nicht vielleicht mit Bad Hersfeld...?

Nutzer ausblenden
marian_halcombe
Benutzer
68 Beiträge
08.08.10 16:54

ja, verwechselt.... wird in bad hersfeld bei jeder witterung gespielt?

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7670 Beiträge
08.08.10 16:57

der Zuseherraum ist überdacht, die Darsteller spielen im Freien. Ich glaub wenn es sehr gießt gibt es wohl Grenzen ob ein Stück aufgeführt werden kann.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9051 Beiträge
08.08.10 17:08

Richtig. Ich habe mal "Carmen" dort gesehen, es gab ein Gewitter, da wurde für ca. 30 Min. unterbrochen, sobald es dann wieder ging, wurde auf der klatschnassen Bühne weitergespielt. Also, es muss schon ziemlich was passieren bis zum "Totalausfall".

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7670 Beiträge
08.08.10 17:40

naja wenn die Bühne so nass ist dass man Schlittschuh laufen kann ist es wohl schon zu gefährlich für die Darsteller.

Nutzer ausblenden
blackrider
Benutzer
433 Beiträge
08.08.10 17:54

Schade, dachte, dass es schon heiße Gerüchte bzw. erste Fakten nach diesem Titelt über die Stücke 2011 in Tecklenburg gibt. Vielleicht kommt dies ja in Kürze...

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7670 Beiträge
08.08.10 18:19

Rebecca, Cats, Elisabeth, Monte Christo oder Dracula wären Wunschpläne des Intendanten.

Nutzer ausblenden
schwarzemoewe
Benutzer
741 Beiträge
08.08.10 18:21

Dracula würde ich auch gerne mal sehen

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
08.08.10 18:28

Cats dürfte gestorben sein, jetzt wo die Tournee bald durch Deutschland gondelt. Von diesen Werken dürfte wohl Monte Cristo am wahrscheinlichsten sein - und ich hätte nichtmal was dagegen sondern finde, es würde gut auf die Freilichtbühne passen

Nutzer ausblenden
Themen / Freilichtspiele Tecklenburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;