Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Das ist ja mal eine gute Nachricht!
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MusicalRicky
Benutzer
1451 Beiträge
04.08.10 23:42

Ina Trabesinger spielt in Sister Act Hamburg.
Schön zu hören, freut mich sehr!
Ich hab Ina schon in Mamma Mia und Dirty Dancing sehr gemocht.

Nutzer ausblenden
Marc~
Benutzer
285 Beiträge
05.08.10 05:37

Ich freu mich auch und sie hat mir als √Čponine (Les Mis√©rables) sehr gefallen, aber eigentlich haben wir schon einen Thread f√ľr die Besetzung in Hamburg, und da ist auch schon was √ľber Ina Trabesinger geschrieben worden.

Nutzer ausblenden
moppelkotz
Benutzer
60 Beiträge
05.08.10 12:45

ja sagt mal, ist es gleich eine meldung in den news wert wenn ina trabesinger mal wieder nen job kriegt? bissl √ľberbewertet das ganze finde ich!

Nutzer ausblenden
MusicalRicky
Benutzer
1451 Beiträge
05.08.10 13:28


wer immer du auch bist,
1) geht es dich garnichts an
und
2) ina ist täglich eine meldung wert

Nutzer ausblenden
vonKrolock
(Benutzer deaktiviert)
8241 Beiträge
05.08.10 13:34

Na ich finde, man h√§tte schon auch alle bekannt geben k√∂nnen, die bisher bekannt sind oder? Ich finde Ina Trabesinger zwar auch total gut, aber dennoch sind ja wohl schon mehrere, die man h√§tte bekannt geben k√∂nnen ... f√§nde es eh besser, wenn man zun√§chst mal die "Cast" und dann die Hauptdarsteller bekannt gibt, denn die √ľbrige Cast geht meist unter ...

Nutzer ausblenden
Wolfgang52
Benutzer
388 Beiträge
05.08.10 14:36

Ich bin der gleichen Meinung. Interessant w√§re es hier gewesen wenn der gesamte Cast vorgestellt w√ľrde und nicht nur eine einzelne Person.Also MusicalRicky forsche mal nach und gib dann nochmals die gesamten Darsteller bekannt.

Nutzer ausblenden
Luigi_Lucheni
(Benutzer deaktiviert)
629 Beiträge
05.08.10 23:12

Ich freu mich f√ľr Ina!;))

Nutzer ausblenden
Gwion
Benutzer
1066 Beiträge
06.08.10 09:49

Ja, ist schon merkw√ľrdig, dass das ne Schlagzeile ist. Bekommen jetzt die anderen Darsteller auch jeweils einzelne eigene Newsmeldungen? *lach* Also wenn's f√ľr Deloris w√§re, die Hauptrolle... Na ja, muss wohl ein Trabezinger-Fan in der Redaktion sein...

Nutzer ausblenden
Stelle2211
Benutzer
70 Beiträge
06.08.10 10:30

Wann ist denn Castpräsentation?

Nutzer ausblenden
Luigi_Lucheni
(Benutzer deaktiviert)
629 Beiträge
06.08.10 12:27

Nie.

Nutzer ausblenden
Themen / Das ist ja mal eine gute Nachricht!
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;