Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Besetzung "SISTER ACT"
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
alphabaer
Benutzer
74 Beiträge
22.07.10 18:10

Gibt es Gerüchte oder schon was festes?

Nutzer ausblenden
FakeToFace'<
Benutzer
500 Beiträge
22.07.10 21:47

Susanna Panzner soll wohl dabei sein. Allerdings weiß ich nicht, in welcher Rolle.
Aber ich könnte sie mir sehr gut als diese "Chefin" im Kloster vorstellen.

Nutzer ausblenden
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
22.07.10 21:48

Viele der deutschen Vampiren sollen dabei sein!

Nutzer ausblenden
Ina-Katharina
Benutzer
339 Beiträge
22.07.10 22:02

wer zum beispiel?

Nutzer ausblenden
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
22.07.10 22:17

Eva Maria Bender, Sanne Mieloo..

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3947 Beiträge
23.07.10 08:31

Mein Tipp ist Ana-Milva als Dolores. Susanne Panzner ist wohl etwas zu jung als Mutter Oberin.

Nutzer ausblenden
Wicked-Freak
Benutzer
968 Beiträge
23.07.10 11:05

aus Hamburg hört man, dass viele Darsteller von IWNNINY dabei sein sollen

Nutzer ausblenden
dirtydancing
Benutzer
265 Beiträge
23.07.10 11:37

Kati Heidebrecht, Maike Katrin Schmidt und Yvonne Kösters haben auch ein Angebot bekommen. Man hört auch, dass es Ana Milva nicht ist als Dolores.

Nutzer ausblenden
Wicked-Freak
Benutzer
968 Beiträge
23.07.10 11:58

ich hatte für dolores ja nyassa alberta in erwägung gezogen, aber sie ist es auch nicht, laut eigener aussage.

kommt vielleicht amber schoop in frage?

Nutzer ausblenden
Patrick90
Benutzer
237 Beiträge
23.07.10 12:01

Amber Schoop schwebt mir ohnehin schon sehr lange im Kopf rum. Hammer Schauspiel, Hammer Gesang, und dunkelhäutig wäre sie auch. Weiß nicht ob das unbedingt Vorraussetzung ist oder ob es sein kann, dass es eine weiße Dolores gibt. Aber ich fänd Amber Schoop schon echt perfekt. Die Frau ist der Knaller...Schade das sie nach Killer Queen in Köln jetzt quasi "nur" im Ensemble in Hairspray auf der Bühne steht.

Nutzer ausblenden
Themen / Besetzung "SISTER ACT"
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2023. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;