Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Ich war noch niemals in New York (Stu...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
08.07.10 20:35

Könnten Ihr hier bitte posten wo man ggf. Karten für Previews in Stuttgart buchen kann. Leider erfährt man davon außerhalb eher weniger. Danke

Nutzer ausblenden
Luigi_Lucheni
(Benutzer deaktiviert)
629 Beiträge
09.07.10 20:43

Fahr nach Wien, da siehst die gleiche Show!;)

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
09.07.10 20:54

warum soll ein deutscher noch nach wien fahren? wegen den stĂĽcken? das war einmal.

Nutzer ausblenden
couleur24
(Benutzer deaktiviert)
6603 Beiträge
09.07.10 21:01

Derzeit lohnt es sich vielleicht noch vom SĂĽden aus IWNNINY in Wien anzuschauen, wenn man es unbedingt sehen will. Ist genausoweit wie nach Hamburg, aber gĂĽnstiger.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
09.07.10 21:24

ich kann davon nur abraten, man behalte wien so in erinnerung wie es mal war*g*

wann geht der schlagerschmafu eigentlich genau in stuttgart los?

Nutzer ausblenden
Luigi_Lucheni
(Benutzer deaktiviert)
629 Beiträge
09.07.10 21:52

Aaaaber, finde die Show in Wien besser, lustiger und schöner!;)
Und es kommt ja auch die Wiener Version nach Stuttgart, da Joop Ende diese Version besser gefällt.;)

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
09.07.10 22:08

es gibt keine wiener version. es gibt die hamburger-version, die ein klein wenig für wien adaptiert wurde, in kleinen dialekt-sätzchen und sonstigen nicht-dramaturgischen besonderheiten.

Nutzer ausblenden
Luigi_Lucheni
(Benutzer deaktiviert)
629 Beiträge
09.07.10 23:19

Abgesehen dass Songs verschoben/weggenommen/eingefügt wurden. Texte verändert wurden, Szenen gestrichen und eingefügt wurden...

Gut, dann kommt die für Wien veränderte Version nach Stuttgart, zufrieden?

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
09.07.10 23:33

geht mir am alerwertesten vorbei, um ehrlich zu sein;))

frag das die senioren in stuttgart und jene udo-konzert-freaks, die in massen dann stuttgart stürmen werden, ob sie zufrieden sein werden mit der sog. "neuen" version. es gibt keine "neue" version, absolut lächerlich, die leute die jürgens-karten kaufen scheren sich nen dreck drum welche änderungen oder nicht-änderungen oder was auch immer...die gehn rein, weil sie stimmung haben wollen, weil sie udo hören wollen, weil sie ja sonst nie ins theater gehn und dann is da gerade udo ein musical welches alles inkludiert und glücklich dürfen sie auch noch rausgehn und klatschen dürfen sie auch, huiiiiiiiiiiii

Nutzer ausblenden
Luigi_Lucheni
(Benutzer deaktiviert)
629 Beiträge
09.07.10 23:36

oi oi, was geht denn ab?

Ich hab nur mrmusical den Tipp gegeben sich die Show in Wien anzusehen, da es die gleiche sein wird. Aber is ja eh grad sommerpause!;)

Nutzer ausblenden
Themen / Ich war noch niemals in New York (Stu...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2023. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KĂśNSTLERVERMITTLUNG

   THEATER HAGEN: THE PRODUCERS

   GĂ„RTNERPLATZTHEATER

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;