Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Besetzung Sunset Magdeburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MsDesmond
Benutzer
784 Beiträge
24.06.10 10:09

Hi,
wei√ü vielleicht schon jemand etwas √ľber die Besetzung von Magdeburg oder wann sie ver√∂ffentlicht wird?
Die Auditions waren ja schon vor fast zwei Monaten, aber seit dem hab zumindest ich nichts mehr davon gehört - und bin doch so neugierig
Danke!

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9419 Beiträge
24.06.10 19:37

Das w√ľrde mich allerdings auch interessieren. Wann geht es dort eigentlich los?

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7874 Beiträge
24.06.10 19:43

premiere ist am 13.11.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
24.06.10 23:19

wollen wir tipps abgeben ?

Nutzer ausblenden
Kenny
Benutzer
819 Beiträge
24.06.10 23:32

Carsten Lepper zum Beispiel nicht dabei.

Nutzer ausblenden
punksta
Benutzer
85 Beiträge
24.06.10 23:50

Nutzer ausblenden
punksta
Benutzer
85 Beiträge
24.06.10 23:54

wenn sarich nicht anderweitig besch√§ftigt w√§re,denke ich w√ľrde er einen guten joe abgeben

Nutzer ausblenden
Charlotte
Benutzer
5956 Beiträge
25.06.10 07:00

Sie nehmen Yngve der arbeitet oft in MD.

Nutzer ausblenden
dirtydancing
Benutzer
265 Beiträge
25.06.10 09:21

Yngve wird es nicht sein, da es Terminkonflikte geben w√ľrde mit der Jekyll-Tournee

Nutzer ausblenden
MsDesmond
Benutzer
784 Beiträge
25.06.10 09:58

Außerdem - auch wenn ich yngve sehr schätze - er ist viel zu alt... Und ich fand es in Holland schon grauslig, dass der Joe fast so alt war wie Norma...
Ich persönlich hoffe auf Mark Seibert (Yngve in Jung ;) )

Nutzer ausblenden
Themen / Besetzung Sunset Magdeburg
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;