Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Rhein Main Theater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Wicked-Freak
Benutzer
929 Beiträge
17.05.10 15:38

Ich möchte dieses Thema nochmal aufgreifen, weil sich die eigentliche Fragestellung für mich noch nicht abschließend geklärt hat:

Warum ziehen größere Unternehmen es nicht nochmal in Erwägung dieses Theater ensuite zu bespielen? Die Misserfolge der Vergangenheit sind schon etliche Jahre her, und der Markt hat sich stark gewandelt. Zudem könnte man den Frankfurter Flughafen anfliegen und dann relativ schnell und kostengünstig zum Theater gelangen.

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9100 Beiträge
17.05.10 18:46

Das Ding liegt auf der grünen Wiese jenseits von Gut und Böse und gefühlt nicht mehr auf diesem Planeten. Gründe genug, würde ich sagen... Ich fand's schön, aber es hat nie Sinn gemacht.

Nutzer ausblenden
Der schwarze Prinz
Benutzer
3318 Beiträge
17.05.10 18:53

--- Die Misserfolge der Vergangenheit sind schon etliche Jahre her, und der Markt hat sich stark gewandelt. ---

Ja, der Markt fuer Ensuite-Musical-Produktionen ist noch heikler geworden.

Nutzer ausblenden
Wicked-Freak
Benutzer
929 Beiträge
18.05.10 02:18

Also ich finde den Standort nicht schlecht. Um das Stuttgarter SI Centrum is auch kaum was herum, das wurde alles eingerichtet, genauso wie in Oberhausen....

Nutzer ausblenden
Mozart
Benutzer
754 Beiträge
20.05.10 10:36

Ganz einfach: Der Lack ist ab. Das Haus müsste dringend renoviert werden. Wenn man in das Haus kommt, hat man das Gefühl, dass ein Ausverkauf stattgefunden hat. Es fehlen Leuchten, Scheinwerfer, Lautsprecher. Man hat den Eindruck es wurde alles "rausgerupft", was noch irgendwie zu Geld zu machen ist.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
20.05.10 10:55

mit stuttgart kann man das nicht wirklich vergleichen

Nutzer ausblenden
sus70
Benutzer
906 Beiträge
16.12.18 18:35

"Theaterkauf steht vor dem Aus: Betrugsverdacht!"
https://www.gerlachreport.com/news/theaterkauf-steht-vor-dem-aus-betrugsverdacht

Das sind weder gute Nachrichten zu diesem ehemals schönen Theater noch für das Theater am Marientor in Duisburg. Na wunderbar...

Nutzer ausblenden
MyMusical
Benutzer
7936 Beiträge
17.12.18 08:22

Ich denke ja auch, dass es rund ums Theater am Marientor sehr dubios zugeht seit Jahren, zum Rhein Main Theater kann ich gar nix sagen. Aber wollen wir hier wirklich den Gerlachreport zitieren?

Nur zur Info, wenn sich da mal jemand weiter zu informieren will:

https://www.test.de/Gerlachreport-5281599-0/

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3456 Beiträge
17.12.18 09:54

Ich fand die Art des Gerlachreports schon beim Lesen sehr unseriös, da hätte ich jetzt auch nicht meine Hand für ins Feuer gelegt, dass das alles so seine Richtigkeit hat.

Nutzer ausblenden
Lisa09
Benutzer
905 Beiträge
17.12.18 10:44

Seit Monaten/Jahren zieht der GerlachReport über das TaM her, da konnte einem schlecht werden. Klang fast immer unseriös. Wo fängt eigentlich Rufmord an?

Nutzer ausblenden
Themen / Rhein Main Theater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;