Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / sister act schließt
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
justin
Benutzer
13386 Beiträge
29.04.10 07:58

sister act macht in london dicht, man kann dann also irgendwann mal schreiben, es lief in london ca. eineinhalb jahre.

letzte vorstellung ist der 1. jänner 2011

Nutzer ausblenden
buena1vista1
Benutzer
328 Beiträge
29.04.10 08:14

Wie kommt er darauf?
Der Tickets-Verkauf ist bis 1.1.2011 freigeschalten!
Heißt aber nicht, dass es schließt ...

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
29.04.10 08:18

ne logische einschätzung, dass sister act bereits schwächelt gabs hier: http://musikalitis.blogspot.com

die realität steht hier:

http://www.whatsonstage.com/news/theatre/london/E8831272454378/Sister+Act+Closing+at+Palladium+1+Jan%2C+Webbe+Joins.html

Nutzer ausblenden
Whoopie
Benutzer
1 Beiträge
29.04.10 12:15

Trotzdem kann es in HH lange laufen! Ich freu mich

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer deaktiviert)
12929 Beiträge
29.04.10 13:03

K√∂nnte sogar sein, das die Stage das B√ľhnendekors aus London in hamburg √ľbernimmt? deswegen auch der Start erst im Januar?

Das w√§re unter Kostenaspekten √§usserst praktisch. Und wenn die Stage ein wenig geld spart, ohne dass der Zuschauer dies merkt, kann das f√ľr alle nur gut sein.

Ich hab Sister Act gesehen. War jetzt nicht soooo angetan. Aber schlecht ist es nicht. und f√ľr mich interessanter als "IWNNINY", deshalb freue ich mich drauf.

Wenn sie so klug sind, am Schluss noch mindestens 10 minuten der besten Stimmungshits aus dem musical draufzulegen, rechne ich mit einer erfolgreichen Spielzeit mindestens so lang wie Udo J√ľrgens. 3 gute Jahre bis 2014.

Nutzer ausblenden
dot.net
Benutzer
2028 Beiträge
29.04.10 13:05

Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
29.04.10 13:09

ich denke auch, dass es laufen wird, das hat wenig damit zu tun, dass es in london nicht l√§nger lief, tarzan war auch ein broadwayflop und in hamburg funktioniert es. au√üerdem hat "sister act" einen namen genau wie tarzan auch, jeder kennt den film. also london is da kein argument. in deutschland muss es funktionieren. die musik find ich nachwievor trivial, die story geht mir am a vorbei. aber ich bin nicht die masse, die wegen singenden nonnen erwartungsvoll in das st√ľck l√§uft.

Nutzer ausblenden
dott.net
(Benutzer deaktiviert)
2 Beiträge
29.04.10 13:26

Wieso durften sie eigentlich nicht die Musik aus dem Film nehmen? Deshalb wird ein gro√üteil der menschen √ľberhaupt erst darein gehen. Ich denk schon das viele entt√§uscht sein werden

Nutzer ausblenden
Awakennings.neu
Benutzer
9419 Beiträge
29.04.10 13:30

@ Justin: Ha, da war ich aber schneller als du (London-Thread, gestern um 19.47 Uhr)!
Ich find's super, weil die Show meiner Ansicht nach gruselig war/ist und somit das Theater frei wird f√ľr Wizard of Oz, das hab ich bislang noch nie gesehen.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
29.04.10 13:34

sowas nennt man dann wohl hurricane-news

Nutzer ausblenden
Themen / sister act schließt
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;