Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Wien 2011, 2012...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Marc~
Benutzer
285 Beiträge
26.03.10 19:20

Analog zum Thread über die SE nächstes Jahr.

Ich hab ja gehört, nächstes Jahr soll Marie Antoinette nach Wien kommen, und bald vielleicht wieder Phantom der Oper! Also das wäre ja wirklich Bombe.

Ich frag mich nur, wie das mit 2 Musicaltheatern gehen soll, falls die Vampire verlängern..

Was ich mir auch mal nach Wien wünschen würde, ist Mamma Mia! auf Deutsch! Wer weiß, wenn jetzt schon so Stücke wie IwnniNY dort gespielt werden, warum nicht auch MM?
Hab es als Film und die engl. Tour gesehen, auf deutsch leider noch nicht.
Mit Sicherheit wäre es dort dann auch die erste Aufführung mit echtem Orchester (Streicher, Bläser etc.)
(Der Sound von der engl. Band war schon ziemlich überzeugend, aber das wäre nochmal ein Ticken reizvoller, finde ich!)

Nutzer ausblenden
Traumfresserchen
Benutzer
103 Beiträge
26.03.10 19:50

Jetzt hab ich grade meinen Wunsch im anderen Thread geäußert... Egal, hier nochmal: Mein Wunsch wären Stücke die bewegen, wie FRÜHLINGS ERWACHEN. Was ich so gelesen habe scheint NEXT TO NORMAL in eine ähnliche Richtung zu gehen? Deswegen würde ich mir das für Wien wünschen. Würde mir wünschen, dass eine Kathi Zechner das ebenfalls gesehen und ähnlich bewegt war wie bei FE... Bin mir aber sicher, dass das Publikum in Wien damit nicht einverstanden wäre, v.a. wenn man sich jetzt mal ins Raimund Theater setzt... Hoffe einfach, dass der Mut zum Experiment wieder da ist, wenn die Kassenschlager wieder das Feld räumen, wann auch immer das sein wird...? Glaube die beiden Stücke bleiben uns noch ein paar Jahre (?) erhalten?! Deswegen wird wohl auch nicht so schnell Platz sein für MARIE ANTOINETTE, oder?

Nutzer ausblenden
HetSpook
Benutzer
8816 Beiträge
26.03.10 20:10

Also ich wünsch mir LOVE NEVER DIES für Wien!
Ansonsten muss ich noch überlegen! Aber da kommt sicher noch was dazu.

Nutzer ausblenden
Horsti
Benutzer
175 Beiträge
26.03.10 22:50

Ich kann mir nicht vorstellen das MA nach Wien kommt. Es ist ja nciht so toll in Bremen gelaufen. Ich glaub das wäre für dei VBW derzeit ein zu großes Risiko.

Ich hätt Shrek gern im Raimund Theater und PDO im Ronacher. Das müßte dort geil wirken. Aber von der Technik her würd es ned gehn..also tauschen wir einfach *lol*

Vampire udn NY bleiben auf jeden Fall bis Frühling in Wien

Nutzer ausblenden
Marc~
Benutzer
285 Beiträge
26.03.10 23:00

Ich kann mir aber vorstellen, dass MA in Wien besser laufen würde.

Wicked wär in Wien auch toll. Für mich wieder mal aus Orchester-Gründen.

Und die Schöne und das Biest könnte auch mal wieder auftauchen. Warum nicht in Wien?

Nutzer ausblenden
sommerwinter
Benutzer
20 Beiträge
26.03.10 23:04

2012 Elisabeth. Aber da ist noch lange hin!

Nutzer ausblenden
TomLe80
(Benutzer gesperrt)
1470 Beiträge
26.03.10 23:13

die pläne bis sommer 2011 sind eh schon fix, aber eigentlich bis Frühjahr 2012. Wird sicher bald mal offiziell werden.

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2104 Beiträge
26.03.10 23:58

MA in einer überarbeiteten, verbesserten Version - warum nicht!

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7720 Beiträge
27.03.10 00:08

Mir hat MA so gefallen wie es ist

Nutzer ausblenden
Luigi_Lucheni
(Benutzer gesperrt)
629 Beiträge
27.03.10 01:00

Angeblich sollen Stücke wie Elisabeth, Rebecca, MA und ein noch ein Stück (das es nocht nicht lange gibt!;))

Ziemlich sicher werden beide Stücke verlängert! also ich denke dass TDV sowie NY bis Ende 2011 gespielt werden. denke nicht, dass wir uns vor Frühjahr bzw Sommer darüber gedanken machen sollten. Schöner wärs wenn nun endlich die Stadthalle aktiviert wird von den VBW und dort eben Stücke wie Next to Normal (hat ja nicht viel Bühnenbild) auch gebracht werden.
Freu mich auch schon auf die Blue Man Group!;)
Ich würd ja das Volkstheater aufkaufen und dort mal PdO oder große aufwändige Produktionen gespielt werden! Auch Greas wär super! Oder die Aktuelle Verison von HAIR!;)

Nutzer ausblenden
Themen / Wien 2011, 2012...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SWEENEY TODD

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;