Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Donnerwetter Alexander
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MusicalRicky
Benutzer
1451 Beiträge
23.03.10 15:34


Hui...ich staune.
Alexander Klaws wird neuer Tarzan.

Normalerweise wäre ich skeptisch. Das war ich vor seinem Alfred in TDV auch. Als ich ihn dann sah hat er mich überzeugt. Das hatte ich ihm nicht zugetraut.

Wenn Stage ihm nun die Tarzan-Rolle gibt wird er das sich auch gut hinkriegen. Man muß ihm zugestehen, dass er eine tolle Entwicklung gemacht hat.

Sicher spielt bei se auch sein name als mögliches zugpferd eine rolle. ganz sicher würde man ihn aber nicht da ranlassen, wenn er es nicht drauf hätte.

Nutzer ausblenden
Hughie
Benutzer
509 Beiträge
23.03.10 16:59

Ich bin da nicht so drin, aber was ist denn mit den ganzen "zweite-Reihe" Kandidaten aus dem Castindg, die dann doch irgendwie bei Tarzan gelandet sind? Keiner mehr über?

Nutzer ausblenden
MusicalRicky
Benutzer
1451 Beiträge
23.03.10 17:41


meines wissens haben davon ja einige schon mitgespielt...

Nutzer ausblenden
Nightbird
Benutzer
135 Beiträge
23.03.10 19:40

Genau so sehe ich das auch. Alexander ist einfach jemand der sich ubnheimlich entwickelt hat. Wenn er dann noch an seiner Atemtechnik gearbeitet hat dann kann ich mir das gut vorstellen. Dann würde ich es nicht ganz so schlimm finden wenn anton nicht mehr da wäre wenn ich mal hin komme.

Nutzer ausblenden
tom740903
Benutzer
13 Beiträge
23.03.10 19:44

Schon wieder so ein Spargel-Tarzan! Ich kann mich momentan nicht mit der Vorstellung anfreunden, dass Alexander Klaws Tarzan spielt und singt. Lass mich aber gerne eines Besseren überzeugen. Was macht dann eigentlich Anton Zetterholm?

Nutzer ausblenden
Marc~
Benutzer
285 Beiträge
24.03.10 02:45

Ich find diese Nachricht einfach furchtbar.

Nutzer ausblenden
Nobody
Benutzer
441 Beiträge
24.03.10 09:59

hab gehört, zetterholm geht nach oberhausen als fiyero.

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
24.03.10 10:15

Das Milchbubigesicht als Fiyero

Nutzer ausblenden
dot.net
Benutzer
2028 Beiträge
24.03.10 11:41

jo, weil fiyero ja ein alter mann ist ...

Nutzer ausblenden
wickedwitch1
Benutzer
385 Beiträge
24.03.10 13:05

Das mit Anton als Fiyero habe ich auch gehört.Aber da wäre mir Alexander als Tarzan sogar lieber,als Anton als Fiyero.

Nutzer ausblenden
Themen / Donnerwetter Alexander
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SWEENEY TODD

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;