Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / 3 Musketiere Tecklenburg 2010
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Elphaba-is-wunderbar
Benutzer
246 Beiträge
01.12.09 19:45

Hi Ihr Lieben,

habe grade gelesen, dass Marc Clear nächstes Jahr nicht nur den Athos spielen wird in Tecklenburg, sondern auch die Regie übernimmt.

Und wollte mal so die Frage in Raum werfen, was ihr glaubt, wer die Hauptrollen besetzt?

Oder ob schon was durchgesickert ist...?!

Nutzer ausblenden
Cartman1978
Benutzer
1024 Beiträge
02.12.09 00:56

Na da macht bestimmt Stanke wieder den Dartagnan... und Weckerlin die Constanze...

Nutzer ausblenden
Elphaba-is-wunderbar
Benutzer
246 Beiträge
02.12.09 04:51

Wäre ja auch mein Tipp....

Und wenn Clear den Athos macht, wer macht den Kardinal oder wer Milady?

Kardinal evtl Freeman? Hat ja auch schon In TB gespielt...

Milady wäre ja mein Traum Pia Douwes, wobei das wohl eher Wunschdenken bleibt.... Aber könnte mir auch gut Willemijn Verkaik vorstellen...

Nutzer ausblenden
kleineFee
Benutzer
15 Beiträge
02.12.09 10:32

Von mir aus könnten sie ruhig eine Cast von Stuttgart wieder nehmen ;-)...ich könnte mir auch gut eine Roberta Valentini als Königin Anna vorstellen. Obwohl dann Willemijn und Roberta zusammen eher ausgeschlossen bleiben, weil beide im gleichen Stück wahrscheinlich weiterhin spielen werden...

Aber schon Clear als Athos...nicht schlecht ;-)
Wer weiß, vielleicht auch ein Stassen als Kardinal..(wer hat außer Kröger den denn noch gespielt?*gübel*)

Jedenfalls fahre ich vielleicht auch dort hin... nachdem ich das Stück in Stuttgart geliebt habe ;-)

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2120 Beiträge
02.12.09 11:38

Ich hab jetzt schon auf verschiedenen Seiten von Kröger/Douwes-Spekulationen gelesen. Hätte aber eigentlich eher an Freeman gedacht, spontan. Douwes könnte ich mir aber sogar vorstellen!

Nutzer ausblenden
kleineFee
Benutzer
15 Beiträge
02.12.09 11:54

Naja Kröger und Open Air? Ich weiß nicht...also bei Douwes könnte ich es mir auch gut vorstellen aber Kröger? Naja, irgendwie macht der doch alles um in Wien zu bleiben hab ich immer das Gefühl und ehrlich gesagt fand ich Stassen und Clear als Kardinäle eigentlich doch sehr gut!

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2120 Beiträge
02.12.09 11:58

Clear macht aber Athos und Stassen ist bei Tarzan.
Kröger könnte nur deswegen sein, weil in Wien im nächsten Jahr absolut nichts für ihn laufen dürfte. Glauben tu ichs trotzdem nicht...

Nutzer ausblenden
kleineFee
Benutzer
15 Beiträge
02.12.09 12:08

Naja... Verkaik hat trotz Elphaba first Cast dieses Jahr in Tecklenburg bei Aida mitgemacht. Valentini war parallel als Elphaba und Marie Antoinette zu sehen und ich denke das sind nur zwei Beispiele. Ich könnte es mir daher schon vorstellen, dass es da eine Möglichkeit geben würde, wenn er wollen würde zu pendeln und die Vorstellungen 3 Musketiere in Tecklenburg zu spielen und gleichzeitig bei Tarzan noch weiter hin zu sein. Das stimmt mit Kröger, aber wer weiß, vielleicht steigt er doch noch mehr wieder bei Elisabeth ein, weil er noch mal gefallen an der Rollen gefunden hat. Nun ja wenn Douwes/Kröger kommen sollte...wieso nicht? Ich hatte beide noch nie zusammen in 3 Musketiere.

Nutzer ausblenden
Elphaba-is-wunderbar
Benutzer
246 Beiträge
02.12.09 14:25

Ich denke ja ganz ehrlich, dass Kröger und Douwes einfach zu teuer wird für die Bühnen in TB. Deswegen habe ich nur an einem von beiden Zweifel und denke auch, das sie die Rollen eher durch Verkaik, Freeman oder evtl auch Stassen besetzen.

Außerdem hat Kröger al geäußert, dass er gerne IWNNINY spielen würde... Nunja, das lasse ich jetzt mal unkommentiert

Ich persönlich hätte auch nichts gegen einen Mix der Berlin und Stuttgart Cast...

Nutzer ausblenden
Mrs de Winter
Benutzer
2120 Beiträge
02.12.09 14:48

Kröger macht nicht IWNNINY, er meinte mal, es sei eventuell interessant, hat das Angebot aber abgelehnt dann

Nutzer ausblenden
Themen / 3 Musketiere Tecklenburg 2010
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;