Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Tanz der Vampire - Wien
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
>NaughtyButN!ce
Benutzer
565 Beiträge
22.11.09 18:06

Nachdem der andere Tread leider nicht mehr existiert, eröffne ich nun nen neuen Tread für meine Frage.

Ich habe gerade auf der HP der VBW gesehen, dass es ein Postkartenset zu kaufen gibt. Sind diese Postkarten zugleich die Autogrammkarten der Darsteller, oder haben sie dafür extra welche?

Wen es jetzt nun so sein sollte, dass sie extra Autogrammkarten haben, weiß da zufällig jemand, wo ich diese herbekomme, damit ich sie mit an die SD nehmen kann? Muss ich da extra ans Theater schreiben, oder kann ich mir die blanko-Autogrammkarten am Tag der Vorstellung irgendwo im Theater abholen?

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7720 Beiträge
22.11.09 21:07

Wann gehst du denn zu den Vampiren?

Nutzer ausblenden
>NaughtyButN!ce
Benutzer
565 Beiträge
22.11.09 21:09

am 29.Dezember^^

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
22.11.09 21:29

@naughty: du bist doch wenn ich es richtig im kopf habe bereits vorher in wien, also vor dem 29.? ich würde einfach im theater an der wien-shop am naschmarkt vorbeispazieren und für die veranstaltungen, die du besuchst vor ort postkarten kaufen oder was auch immer, die haben ja alles mögliche zeugs

Nutzer ausblenden
>NaughtyButN!ce
Benutzer
565 Beiträge
22.11.09 21:36

Ja, das hst du noch richtig in Erinnerung, ich bin ab dem 27.Dezember in Wien.

Nur es is ja so, dass ich am 27.Dezember erst gegan 14:00 Uhr in Wien ankommen werde und dann müssen wir erst noch vom Westbahnhof zum Hotel. Bis wir dann da sind und gegessen haben, müssen wir auch schon los zu RUDOLF. Und eigentlich wollt ich ja da auch schon zur SD.
Also bleibt an dem Tag schon keine Zeit zum Musical-Shop zu gehen, aber am Abend wären dann dort die Autorgrammkarten für RUDOLF schon nicht schlecht. Ich gehe mal davon aus, dass dort auch solche Postkarten verkauft werden, oder? Aber sind dass auch die gleichen Karten, die die Darsteller als Autogramme verwenden?

Oje, ich hoffe ich habs einigermaßen vernünftig geschrieben...

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7720 Beiträge
22.11.09 21:46

oh schade ich geh am 30.12. und bin am Überlegen, ne Backstageführung zu machen ...

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
22.11.09 21:47

keine sorge, hab dich..

also ich kann dir jetzt nicht mal ne klare antwort geben, weil ich im raimundtheater selbst nie bei dem stand war, ich denke aber schon, dass sie dort postkarten von darstellern ebenfalls anbieten, im notfall bleibt dir ja das programmheft zumindest für diesen tag, ich würd den theatershop beim theater an der wien aber dennoch anpeilen, soweit sind die theater eigentlich gar nicht von einander entfernt, siehs dir einfach am stadtplan nochmals genauer an, mit dem bus sind das höchstens 10minuten

Nutzer ausblenden
>NaughtyButN!ce
Benutzer
565 Beiträge
22.11.09 21:53

@Justin: Werd ich ja dann sehen, aber ich geh schonmal davon aus, dass die auch im Raimund verkauft werden, war zumindest bei REBECCA so.
Aber eigentlich hast du ja recht, ich könnt eigentlich schon soll am Shop vorbei schauen... Wir werden sowieso mit dem Taxi fahren, da kommts auf die paar Meter dann auch nicht an^^
Naja, ich warte jetzt einfach mal ab. Wenns wirklich ist, muss eben -wie du schon sagtest- das Programmheft dran glauben.

@Krolock: Das mit der Backstageführung hab ich mir auch schon überlegt, aber ich werds wohl nicht machen, denn der Preis ist mir schon etwas "too much"....

Nutzer ausblenden
vonKrolock
Benutzer
7720 Beiträge
22.11.09 21:56

naja wieviele seid ihr denn? Seid ihr am 30.12. noch in Wien?

Nutzer ausblenden
>NaughtyButN!ce
Benutzer
565 Beiträge
22.11.09 21:58

Nein, wir reisen am 30.Dezember gegen Mittag wieder ab.
Wir sind auch bloß zu zweit^^

Nutzer ausblenden
Themen / Tanz der Vampire - Wien
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;