Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Jasna Ivir in Chicago London
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
oldmu
Benutzer
3 Beiträge
21.09.09 01:12

Hallo zusammen,

ich habe mich tierisch über die Neuigkeit, dass Jasna Ivir in Chicago in London spielt gefreut.
Schade nur, dass es London ist, die weiter Reise ist immer so teuer.
Hat denn jemand vor die Show mit Ihr zu besuchen? Wielange spielt sie denn?
Ich bin ja schon so gespannt und werde sie sicherlich mal als Mama Morton sehen. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen, oder?

Nutzer ausblenden
Cartman1978
Benutzer
1024 Beiträge
21.09.09 10:34

Flüge nach London gibts doch schon für 60 Euro... Übernachtungen für 30 Euro. Somit könnte man für 200 Euro inklusive Karte sich die Show anschauen. Fahr ich in Deutschland in ein Musical zahl ich mehr für Karte, mehr fürs Benzin (natürlich je nachdem wo man wohnt, aber bei mir is es so)... bin in Deutschland noch nie unter 200 Euro weggekommen, somit ists gleich...

Schau mir zwar demnächst Chicago an, aber lieber mit Pia... da singt Jasna noch nicht...

Nutzer ausblenden
oldmu
Benutzer
3 Beiträge
21.09.09 13:38

Übernachtungen für 30€? Wo denn bitte? In einer Massenunterkunft oder 1,5 Std ausserhalb?

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2747 Beiträge
21.09.09 20:35

http://www.hotelmeridiana.co.uk/ - 35 Pfund mit Frühstück - Hier war ich die letzten Maile immer. Sehr sauber, ruhig und nette Leute, ned zu groß, und direkt in 2min an Kings Cross, Abends vom West End kann man sogar laufen oder Bus fahren.

Nutzer ausblenden
Themen / Jasna Ivir in Chicago London
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;