Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Gute Sitzplätze im Ronacher
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
nikita
Benutzer
2 Beiträge
18.08.09 19:16

Hallo Forum,

ich m√∂chte gerne meinem Freund und mir einen sch√∂nen Abend machen und ihm Karten f√ľr "Tanz der Vampire" im Wiener Ronacher schenken. Da ich aber nicht allzu musicalversiert bin und das Theater nicht kenne, wollte ich euch fragen, welche Sitzpl√§tze da zu empfehlen sind.

Hab mal an Parkett, Reihe 3 bis 5 Mitte gedacht - aber das sind Kat.-1-Karten. Das hei√üt, der Preis ist f√ľr mich sekund√§r, will mir die teuersten Tickets aber nicht leisten, wenn man in Wahrheit mit Kat. 2 oder sonstwas viel besser bedient w√§re!?!

Vielen lieben Dank f√ľr Tipps!
nikita

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
18.08.09 19:40

Also ich sa√ü bei Producers in Reihe 18 im rechten und linken Block jeweils am Gel√§nder zur Mitte hin f√ľr 28‚ā¨ und fand das echt ok.

Wenn du magst ich hab auch 1-2 bilder gemacht f√ľr die Sicht auf die B√ľhne. - ich sitze im oktober auch wieder in der 18. Reihe allerdings Platz 1. Mal sehn wie das ist aber so viel schlechter kanns ned sein.

Nutzer ausblenden
Gast_24601
Benutzer
2170 Beiträge
18.08.09 19:52

Also wenn du den Preis f√ľr PK 1 nicht zahlen willst (was ich gut nachvollziehen kann), bist du im Ronacher auch gut in PK 2 aufgehoben, denn PK 1 sind sowieso nur ersten sechs bzw. acht Reihen. Und die Seitenpl√§tze in den Reihen 1 bis 6 sind auch schon PK 2. Siehe auch:

http://www.vbw.at/index.php/binaries/asset/co_text_paragraph_document/29653/source/0/SITZPLAN_Tanz_2009.pdf

Auf jeden Fall viel Vergn√ľgen!

Nutzer ausblenden
nikita
Benutzer
2 Beiträge
18.08.09 20:31

Vielen Dank an euch beide. Ja, Fotos wären sehr nett!

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
538 Beiträge
18.08.09 20:40

Die Seitenpl√§tze im Parkett sind sogar schon PK 3. Da w√ľrde ich mich als K√§ufer eines danebenliegenden PK 1 Platzes aber echt verarscht vorkommen.

Nutzer ausblenden
Gast_24601
Benutzer
2170 Beiträge
18.08.09 21:15

Man kann doch w√§hlen. Ich kann doch entscheiden, ob ich auf Platz 3 sitze und PK1 zahle oder auf Platz 2 sitze und nur noch PK 3 zahle (und daf√ľr nicht die komplette B√ľhne sehen kann). Ich w√ľrde mich f√ľr PK 3 entscheiden.

Wie auch immer. Die Saaleinteilung der VBW ist weitaus gerechter als die der SE. Bei der SE sind ja meist die ersten 21 Reihen PK 1 (meist bis zum Rand), dann paar Reihen PK 2, drei Reihe PK 3 und eine Reihe PK 4. Da komme ich mir langsam verarscht vor.

Nutzer ausblenden
Luigi_Lucheni
(Benutzer deaktiviert)
629 Beiträge
19.08.09 07:56

Man sieht vom Ronacher im Parkett mitte von jedem Sitz sehr gut wie ich finde, Parkett Links/Rechts ist auch nicht schlimm, kommmt hald diesmal auf die Inszenierung drauf an.
Im 1. Rang finde ich die hinteren Logen bzw die vordesten 2 Logen super.
im 2. Rang die vordesten 3 Pätze links sowie rechts und die kompletten ersten 3 Reihen sind gut.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
19.08.09 20:13

Hier ein Bild aus Parkett Reihe 19 (gr√ľne Kategorie)
http://img256.imageshack.us/img256/7716/reihe19euresicht.jpg

Nutzer ausblenden
Gast_24601
Benutzer
2170 Beiträge
19.08.09 21:45

Ach nee, wat schön, mal wieder diese Turnhallenbestuhlung zu sehen.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
20.08.09 21:08

FRAGE ZUM APPOLLO THEATER -

Wie sitzt man denn im WWRY Theater in 1. Rang Reihe e (loge) sieht man da gut

Nutzer ausblenden
Themen / Gute Sitzplätze im Ronacher
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;