Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Sister Act
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MarkB
Benutzer
276 Beiträge
05.08.09 11:25

Hallo zusammen,
hat jemand die Sister Act CD zur Stage Produktion in London und ist diese zu empfehlen?
Danke schon mal und liebe Grüße
Markus

Nutzer ausblenden
Gast54321
Benutzer
137 Beiträge
05.08.09 11:40

Mir gefaellt die CD sehr gut. Pastiche-70er Musik, gepaart mit Gospel und "typischen" Alan Menken Balladen. Sehr zu empfehlen. Die Show selbst ist ausgesprochen professionell und sehr teuer produziert. Tolle Unterhaltung auch wenn sie mich im Vergleich zu anderen Shows emotional doch recht kalt gelassen hat.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2041 Beiträge
05.08.09 14:48

Ich hätte sie wohl auch schon, wenn ich nicht auf die Empfehlung einiger Herren hier gehört hätte. So warte ich noch immer darauf.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
05.08.09 15:00

CD Wow?

Nutzer ausblenden
Gast_24601
Benutzer
2170 Beiträge
05.08.09 15:10

Na ja, das muss eben jeder für sich entscheiden: Schnelle Lieferung für teuer Geld oder langsame Lieferung für wenig Geld.

Ich bin für Letzteres. Ob ich die CD drei Wochen früher oder später habe, spielt für mich keine Rolle.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2041 Beiträge
05.08.09 15:20

Also, die Fakten sehen so aus: Bei amazon ist die CD seit dem Streetdate in stock, und kostet dort incl. Lieferung auch nur ein, zwei Bucks mehr als bei CD WOW. Dafür zahlt man aber erst, wenn die Lieferung tatsächlich rausgegangen ist. Bei CD WOW bezahlt man bei der Bestellung, und sie hoffen augenblicklich, 2 Wochen nach Erscheinen ausliefern zu können.

Nutzer ausblenden
Gast_24601
Benutzer
2170 Beiträge
05.08.09 15:25

Wenn ich bei amazon bestellt, wird am nächsten Tag abgebucht...

Aber wie gesagt: Wenn es nur um ein, zwei Bucks mehr geht, kann man es sich ja vorher überlegen.

Bei der Chess-DVD und -CD habe ich jedenfalls ordentlich gespart. Und wann die das Geld abbuchen ist mir schnuppe. Ich kann so oder so nur bestellen, wenn ich die Kohle habe.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2041 Beiträge
05.08.09 15:36

@24601: Aber nur, wenn auch am nächsten Tag ausgeliefert wird. Bei all meinen amazon Bestellungen wurde noch niemals vor der Auslieferung abgebucht.

In diesem Fall sind es nur ein, zwei Bucks: CD WOW 10,99 Euro incl. Lieferung, amazon 8.98 GBP zzgl. 1.irgendwas GBP Lieferkosten.

Nutzer ausblenden
Gast_24601
Benutzer
2170 Beiträge
05.08.09 15:43

Meine Amazon-Bestellungen wurden ja auch immer umgehend ausgeliefert.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
05.08.09 15:45

Könnte man auf Kauderwelsch wie "Bucks" verzichten wenn man von Währungen redet, damit Außenstehende durchblicken? "Bucks", wenn ich den Ausdruck schon verwenden muß, sind US-Dollar, hier scheint von Euro und GBP die Rede zu sein. Wenn Amazon 2 GBP Lieferung nach DE verlangt, sind wir bei 11 Pfund vs. 11 Euro bei CD Wow, also eine Ersparnis von 2 Euro, sind das die beiden Bucks?

Nutzer ausblenden
Themen / Sister Act
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;