Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Stage lässt wieder wählen!
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Krolock
Benutzer
197 Beiträge
15.07.09 16:03

Im neuen newsletter stehts drinne. Anscheinend können die Zuschauer wieder über eine NEUE Produktion entscheiden:

Zur Auswahl stehen:

Sister Act
Zorro - Das Musical
Love Me Tender
Das Phantom der Oper
La Cage aux Folles
Miss Saigon
Arielle, die Meerjungfrau
Mary Poppins
Shrek
Billy Elliott
Romeo & Julia
Addams Family
Spiderman

Hier wählen gehen:
http://kunden.pilot.de/stageentertainment/stage/200907_musicals/

Bin gespannt!

Nutzer ausblenden
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7828 Beiträge
15.07.09 16:09

um welchen Standort könnte es da im Konkreten gehen? Und ich wette es gewinnt Phantom

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
15.07.09 16:14

Könnte auch Sister Act, Mary Poppins oder Zorro werden - sind alle drei Shows, die S.E. in den nächsten Jahren eh überall aufziehen will.

Nutzer ausblenden
Ehem.Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
1495 Beiträge
15.07.09 16:15

Mit "Zorro" könnte ich mich auch anfreunden. Egal, Hauptsache was Neues.

Nutzer ausblenden
Bernd das Brot
Benutzer
529 Beiträge
15.07.09 16:17

Für Addams Family ist es jetzt jedenfalls noch verfrüht das läuft ja erstmal irgendwann in New York an und an La Cage halten sie soweit ich weiß noch nicht mal die Rechte.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2486 Beiträge
15.07.09 16:18

Langsam beschleicht mich der Eindruck, man will zukünftige Pläne mit Publikumsinteresse "rechtfertigen". Ist das so eine Art "nachvollziehbarer" Meinungsforschung, die man ja sowieso betreiben muss, um ein Stück erfoögreich am Markt zu etablieren?

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer deaktiviert)
12929 Beiträge
15.07.09 16:20

Kann auch sein, das sie "Interesse" ausloten wollen, um danach Kaufentscheidungen an Rechten zu fällen.

Kann nicht glauben, das die Stage an allen obigen Stücke die Rechte bereits hat.
Und wenn: sehr gefährliche Marktmacht. Welche Stücke bleiben den Konkurrenten noch?

Nutzer ausblenden
Bob_Andrews
Benutzer
41 Beiträge
15.07.09 16:23

Wow, interessante Mischung. Da bin ich ja mal gespannt, was da auf uns zu kommt...

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
15.07.09 16:23

die "Marktmacht" ist ja nichts neues, damit hat SE ja schon in den 90'ern erfolgreich die Konkurrenz verdrängt.

Ich bin nach wie vor überzeugt dass die Umfrage in Stuttgart ein Fake war um eine Rückkehr der ollen Vampir-Kamelle zu legitimieren.

Diesmal könnte es etwas seriöser sein. Einerseits ist es halt eine gute Möglichkeit in die Medien zu kommen und andererseits könnte es tatsächlich - nach den zahlreichen Flops der letzten 2-3 Jahre - eine Methode sein zu fragen "Was wollt ihr eigentlich?" - wenn wir hier monatelang grübeln warum scheinbar nichts mehr funktioniert, warum sollte SE dann nicht auch grübeln?

Nutzer ausblenden
Cartman1978
Benutzer
1024 Beiträge
15.07.09 16:29

Ich hätte das gerne alles

Also sehen würde ich gerne:
Zorro - Das Musical
Miss Saigon
Mary Poppins
Shrek
Billy Elliot
Addams Family
Spiderman

Aber wenn ich mich für eins entscheiden müsste, dann würd ich nehmen:
Billy Elliot

Realistisch wirds wohl Phantom, Zorro, Romeo und Julia oder Mary Poppins. Hatten die nicht schon Zorro irgendwann mal angekündigt gehabt? Oder sich verplappert?

Nutzer ausblenden
Themen / Stage lässt wieder wählen!
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;