Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Musical Awards Niederlande
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
SandyNord
Benutzer
48 Beiträge
29.05.09 22:58

Wann findet der Event statt?

Nutzer ausblenden
Ehem.Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
1495 Beiträge
29.05.09 23:13

Am 8. Juni in Hilversum. Guckst du hier: www.stichtingmusicalawards.nl

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
29.05.09 23:17

nach welchen kats geht das eigentlich?

Nutzer ausblenden
Ehem.Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
1495 Beiträge
29.05.09 23:56

Hab mich noch nie so mit diesem Award beschäftigt.

Nutzer ausblenden
MythosEdddy
Benutzer
49 Beiträge
30.05.09 00:50

wei√ü man, ob f√ľr Sunset Blvd. nur Simone Kleinsma nominierbar war oder ob Pia Douwes einfach nicht genug Stimmen bekam?

Nutzer ausblenden
Ehem.Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
1495 Beiträge
30.05.09 11:30

Was f√ľr Stimmen? Eine Jury schl√§gt die Nominierten vor - und Frau Kleinsma war nun mal die Premierenbesetzung bei SB. Au√üerdem ist die in Holland nicht minder bekannt und erfolgreich als Frau Douwes (auch wenn das manche Fans in Deutschland nicht verstehen k√∂nnen).

Nutzer ausblenden
MythosEdddy
Benutzer
49 Beiträge
30.05.09 19:49

Mir ist bewusst, dass Simone Kleinsma ein Star ist - ich kenne sie nur von der Chicago-Aufnahme, auf der sie mir √§u√üerst egal ist. Wenn ich also Pia Douwes auch pers√∂nlich weit interessanter finde als Kleinsma, war meine nicht als Emp√∂rung dar√ľber gemeint, dass Douwes nicht nominiert wurde; ich wollte einfach nur wissen, ob beide theoretisch nominabel gewesen w√§ren, da es ja offenbar eine recht demokratisch geteilte Rolle ist, oder nur Kleinsma, weil sie sie zuerst spielte. F√ľr die Tonys etwa sind ja auch alle 3 Billy Elliots nominiert, obwohl nur einer von ihnen in der Premiere gespielt haben wird.

In Bezug auf "Stimmen": Mir war nicht bewusst, welches Nominierungsprozedere bei diesem Preis genutzt wird. Es gibt also eine Jury, die die Nominierungen ausspricht. Aber es hätte ja auch sein können, dass es eine Art Akademie gibt, aus der jedes Mitglied Nominierungsvorschläge einreicht und dann die z.B. 5 Meistgenannten nominiert werden.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
31.05.09 10:08

gast:
nö,
erfolgreicher w√ľrde ich nicht sagen, sondern vielleicht gleicherma√üen bekannt im eigenen land

Nutzer ausblenden
Ehem.Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
1495 Beiträge
31.05.09 10:33

@ justin
Ups, ich hatte mich vertippt. Ich habe geschrieben "...erfolgreich ALS Frau Douwes", sollte aber heißen "...erfolgreich WIE Frau Douwes".

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
31.05.09 10:42

eben, weil ich mir noch gerade gedacht habe, aha koisch, wieso eigentlich, sie waren beide in les miz, beide in chicago usw

Nutzer ausblenden
Themen / Musical Awards Niederlande
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;