Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Colosseum-Theater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Patrick90
Benutzer
237 Beiträge
20.05.09 15:01

Hey...
hab mir grad mal die Saalplanbuchung fĂĽr Buddy in Essen angeguckt.
Und hab mich erschrocken...
Bei IwS wurden ja einfach keine Plätze im Rang angeboten.
Bei Buddy steht der Rang aber gar nicht mehr in der Abbildung...
Wird dann der Rang abgehängt oder sowas?
Kommt mir nämlich komisch vor...
ABer wenn man schon von anfang an glaubt, dass die Produktion nicht gut ausgelastet ist, warum holt man die dann ĂĽberhaupt? Aber das ist ja eh ein Thema fĂĽr sich...

Nutzer ausblenden
Blackvampirefan
Benutzer
61 Beiträge
20.05.09 15:19

Kann mir nicht vorstellen, dass die den Rang "abhängen"... fände es aber echt lustig wenn sie ihn schon aus Prinzip nicht anbieten würden... da haben die Leute wohl echt Vertrauen in Buddy xD

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
20.05.09 15:34

Die Saalplaneinteilung ist mal wieder ganz groĂźes Kino Die allerletzte Reihe ist PK4, dann drei Reihen PK3 und alles davor PK2 und PK1.

Ich vermute mal, dass sie erstmal das Parkett möglichst füllen wollen und dann erst den Rang zum Buchen öffnen. Sieht besser aus als wenn nachher das Parkett zur Hälfte voll ist und der Rang zu einem Drittel

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2584 Beiträge
20.05.09 15:51

Es gibt immerhin noch eine Reihe PK4 im Parkett. Du erinnerst dich an meine Schilderungen zu Elisabeth in Bremen? Parkett & 1. Rang PK1 bis 3.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
20.05.09 15:54

Ja. 80 Euro fĂĽr Reihe 23 zu nehmen ist da schon sehr dreist.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
20.05.09 16:00

vor allem fĂĽr diese SHOW.. naja nur kurze Zeit hoff ich doch.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2584 Beiträge
20.05.09 16:03

Da sind doch dann 58,50 € bei Buddy am Samstagabend in der Reihe 27 ein richtiger Schnapper.
Wie lange ist Buddy jetzt schon fix? Ich habe noch keinen einzigen Folder von Buddy gesehen, denken sie womöglich, das wird jetzt ein "Selbstläufer"? Oder ist ihnen Werbung dafür auch schon zu teuer?

Nutzer ausblenden
Ehem.Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
1495 Beiträge
20.05.09 16:57

Wenn ich überlege, dass ich in den 90ern im Colosseum bei "Joseph" mit Studentenermäßigung nur 30 D-Mark (15,34 EUR) für die letzte Parkettreihe bezahlt habe... Normalrpeis waren 60 D-Mark.

Ich finde ja, "Buddy" ist immer noch die beste Compilationshow von allen. Da musste keine doofe Handlung um bekannte Hits herumgestrickt werden, sondern da wird die (interessante) Lebensgeschichte eines großen Rock'n'Roll-Musikers mithilfe seiner eigenen Musik erzählt. Somit könnte "Buddy" glatt als DramaMusical gelten.

Nutzer ausblenden
fescheLola
Benutzer
2584 Beiträge
20.05.09 17:08

Ein Drama könnte es schon werden, aber in einem ganz anderen Kontext. Wenn Buddy nämlich auch nicht läuft, dann können sie das Colosseum wohl bald zusperren. Stars in Concert in der benachbarten Weststadthalle (ein Ableger der erfolgreichen Show aus dem Berliner Estrel) hat vor Jahren schon zugesperrt. Dann bleibt noch das Altenwohnheim in dem Viertel, und dann ist die neu erschlossene Essener Weststadt im wahrsten Sinne des Wortes tot.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
20.05.09 17:18

Naja, so dramatisch sehe ich das nicht; "Aida", "Elisabeth" und das "Phantom" liefen ja alle ganz gut. Das Colosseum bräuchte halt mal wieder ne wirklich gute Show und keinen aufgewärmten Quark aus den 80'ern oder 50'ern. Der Standort ist ja nun wirklich nicht schlecht, vor allem jetzt wo sie da noch das neue EKZ hochgezogen haben.

Nutzer ausblenden
Themen / Colosseum-Theater
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;