Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Elisabeth Tour?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
apooner
Benutzer
1 Beiträge
29.01.09 23:20

Ist es nicht seltsame das wenn man auf der labelle homepage aud ELISABETH klickt, sofort auf die Homepage von semmel concerts kommt?
Können wir da noch was erwarten?

Nutzer ausblenden
Jeremy
Benutzer
1205 Beiträge
30.01.09 11:19

Das macht mich auch schon lÀnger stutzig!

Apropos Elisabeth-Tour: Habt ihr schon mal dieses ultra-kitschige Plakatmotiv auf der belgischen Seite gesehen? Ich hÀtte das Motiv gern als Download! Wer kann mir helfen?

Nutzer ausblenden
Berner
Benutzer
54 Beiträge
30.01.09 12:04

auf der hp von music hall promotions, dem veranstallter der belgischen elisabeth inszenierung, kann man elisabeth werbespots anschauen.

ich kann zwar kein flÀmisch, aber so wie ich das verstanden habe, werben die mit dem slogen "von den machern von les miserables und phantom der oper......"

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
30.01.09 12:13

Wenn man schon kein flÀmisch kann, sollte man lieber die Klappe halten. Es wird lediglich gesagt, dass "(es) nach flÀmischen Versionen von Les Miserables und Phantom der Oper höchste Zeit war, dieses Musical nach Flandern zu bringen"

Die kitschigen Elisabeth-Plakate sind mit im Dezember schon in Antwerpen ins Auge gestochen, da wird ganz bewusst Bezug auf die Sissi-Filme genommen um es zu vermarkten.

Nutzer ausblenden
Berner
Benutzer
54 Beiträge
30.01.09 12:20

besten dank fĂŒr die freundliche Antwort, johnny.

Nutzer ausblenden
jeffrey
Benutzer
91 Beiträge
30.01.09 12:56

".. von de Makers of "Les Miserables" e "Phantom of the Opera" heißt also das, was Johnny ĂŒbersetzt hat.

Schwierige Sprache dieses flÀmisch...

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
30.01.09 13:48

Damit sind die flÀmischen Produzenten gemeint.

Ich mag es einfach nicht, wenn jemand, der erstmal selbst sagt, er versteht die Sprache nicht, dann gleich die Behauptung in den Raum wirft, "die labern in ihrer Werbung nur Blödsinn und stellen falsche Behauptungen auf". Man kann ja erstmal höflich fragen, ob jemand anders weiss, wie etwas gemeint ist.

Nutzer ausblenden
sueno1974
Benutzer
100 Beiträge
30.01.09 14:37

Hui - welch fieser Wind hier wieder mal weht. Ihr bezieht Euch doch auf zwei unterschiedliche Zitate: eines im Text, das andere im Clip. Und was soll man am "von den Machern von ..." aus dem Clip falsch verstehen?
@Johnny: Ich kann Dein "die labern in ihrer Werbung nur Blödsinn und stellen falsche Behauptungen auf" nicht aus dem vorherigen Post herauslesen. Komm' mal von Deinem hohen Ross wieder runter.

Nutzer ausblenden
Johnny_Depp
Benutzer
10571 Beiträge
30.01.09 15:00

Nö, ich mag mein hohes flÀmisches Ross

Nutzer ausblenden
Heinz Wilke
Benutzer
161 Beiträge
30.01.09 16:51

Also was ich hier bisher so mitgelesen habe im Forum, ist doch Johnny Belgier. Also muss er doch wohl wissen, wie was in seiner Sprache heißt. Warum seid ihr so unfreundlich zueinander?

Nutzer ausblenden
Themen / Elisabeth Tour?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne GewĂ€hr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   STAATSOPERETTE DRESDEN

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz fĂŒr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was lÀuft aktuell in diesen MusicalhÀusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂŒsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂŒnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle SpielplĂ€ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -SĂŒd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;