Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Welche neuen Stoffe bringt die SE 2009?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Chriskrill
Benutzer
388 Beiträge
09.01.09 08:13

Hallo
gibt es schon Infos, welche neue Stoffe / Stücke die SE 2009 raus bringt. Haben die auch so ne Pressekonferenz wie die VBW, wo Sie den Spielplan fürs nächste Jahr bekanntgeben?
Was is denn möglich bei der Stage zur Zeit?

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
09.01.09 11:49

Es wird 2009 kein neues SE-StĂĽck kommen - die Theater sind alle voll!

Tanz der Vampire in Oberhausen endet am 27. September 2009 - Mitte Dezember wäre da theoretisch eine neue Produktion möglich!

WE WILL ROCK YOU und WICKED in Stuttgart laufen auf alle Fälle noch bis Ende 2009 - WICKED bis Mindestens Mitte 2010

TARZAN, KÖNIG, NEW YORK - auf alle Fälle bis 2010 keine Änderung

Berlin lässt SCHUH und DIRTY auch komplett 2009 laufen

ICH WILL SPASS läuft auch bis Ende 2009 - also mehr als ein neues Stück

"Die Musketiere" in Oberhausen wird nicht kommen!

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
09.01.09 11:57

ICH WILL SPASS läuft auch bis Ende 2009 - also mehr als ein neues Stück



woran machst du das fest ?

Nutzer ausblenden
Chriskrill
Benutzer
388 Beiträge
09.01.09 13:01

Ja, das wĂĽrde mich auch interessieren. War vor kurzem dort und oben war zu! Finde das StĂĽck zwar toll, aber so gut scheint es nicht zu laufen.

Nutzer ausblenden
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
09.01.09 13:01

ICh schätze aber auch, dass es noch ein Jahr gespielt wird, zumindest bis September/Oktober. Und warum sollten die Musketiere nicht nach Oberhausen?

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
09.01.09 13:02

Irgendwann werden die Fechtjungs sowieso aufgewärmt. Dass IWS sich noch ein Jahr hält, halte ich für utopisch.

Nutzer ausblenden
Galileo
Benutzer
2928 Beiträge
09.01.09 13:04

Aber bei IWS ist es mir sowasvon egal, hauptsache sie gehen so früh wie möglich zurück aus der 80´er Schublade,wo sie hergekommen sind

Nutzer ausblenden
Fiyero
Benutzer
3947 Beiträge
09.01.09 13:53

Also ich glaube der Rang war bei IWS nie auf. Und ich glaube nicht, dass sie wirklich noch bis Ende des Jahres machen. Der Verkauf ist miserabel, so wie die Show auch. Die Verträge gehen bis Ende Juni, könnte mir eher vorstellen, dass sie zum Herbst was neues bringen.

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer deaktiviert)
3050 Beiträge
09.01.09 13:55

ich bete das es so sein wird, aber das habe ich ja schon unter dem iws thema erwähnt.

bis auf die previews, der premiere und einigen wochenend shows war der rang nicht auf.

Nutzer ausblenden
Mozart
Benutzer
754 Beiträge
09.01.09 14:23

Also in Oberhausen muss im Herbst ja definitiv etwas neues kommen und dass sie "Ich will Spass" länger als bis zum Sommer spielen daran glaube ich nicht. Gleich zwei neue Produktionen im Ruhrgebiet wird es sicher auch nicht geben.

Für das Colosseum könnte ich mir gut "3 Musketiere" vorstellen. Was macht Pia eigentlich im Herbst? ;-)

Und in Oberhausen vielleicht eine deutsche Disney UrauffĂĽhrung? Oder "The Producers"?

Nutzer ausblenden
Themen / Welche neuen Stoffe bringt die SE 2009?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;