Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / BB Promotion & Krauth Gruppe
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Benegon
Benutzer
755 Beiträge
21.11.08 18:19

Weiß jemand von euch, ob die beiden Firmen in irgendeiner Form verbunden sind (unabhängig von evtl. Kooperationen im operativen Bereich)?

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer gesperrt)
7000 Beiträge
21.11.08 21:46

Es sind eigenständige Firmen. Aber Herr Brenner, der GF von BB Promotion, hat früher mal zusammen mit Krauth die TKS geleitet (also die jetzige Krauth-Gruppe).

Nutzer ausblenden
Benegon
Benutzer
755 Beiträge
21.11.08 23:03

Aha... danke @Gast!

Und Brenner gehört BB zu 100%, oder ist Krauth noch irgendwie beteiligt? Bzw. umgekehrt: Ist Brenner noch bei Krauth beteiligt?

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer gesperrt)
7000 Beiträge
21.11.08 23:08

Nicht dass ich wüsste. Ich glaube, da macht jetzt jeder sein Ding. Aber da die sich so gut kennen (ich würde mal frech behaupten, dass die evtl. sogar befreundet sind), arbeiten die halt immer wieder zusammen. So hat ja Brenner WWRY produziert und Krauth hat den Musical Dome in Köln dafür zur Verfügung gestellt.

Mal eine andere Frage: Damals hat Krauth zusammen mit Andrea Friedrichs StEx in Bochum übernommen. Ist die Friedrichs da jetzt eig. komplett raus, nachdem sie zwischenzeitlich Intendantin vom Deutschen Theater München war und nun Geschäftsführerin von La Belle Musicalproduktion (Schöne & Biest, Robin Hood) ist? Weiß das hier jemand?

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
22.11.08 08:30

ich dachte die sei schon lange raus

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer gesperrt)
7000 Beiträge
22.11.08 13:28

Scheint so...

Nutzer ausblenden
Themen / BB Promotion & Krauth Gruppe
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;