Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Tarzan Hamburg TOP oder FLOP
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
rustyexpress
Benutzer
9 Beiträge
06.09.08 13:18

Was denkt ihr, wie TARZAN in Hamburg ankommen wird? Wie sieht der Ticketvorverkauf aus? Ich freu mich schon so auf Anton und Elisabeth Wann kommt die CD raus

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
06.09.08 13:20

Ich w√ľrd sagen nach dem 22. Oktober kommt die CD (in D kommen Cast CDs zumeist immer nach der Premiere raus. grins)

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
06.09.08 14:17

also wenn TARZAN so produziert wird wie in Scheveningen wird es der absolute Hit werden - ich war total fasziniert - da kann KdL wirklich einpacken - find von TARZAN auch die Musik besser - denn dieses afrikanische Getrommel kann man igendwann echt nicht mehr hören......

ich hab aber geh√∂rt dass f√ľr die Hamburger Inszenierung es noch ein paar Ver√§nderungen geben soll - also es soll noch "spektakul√§rer" werden vielleicht fliegen noch ein paar Affen mehr herum und die Lichteffekte werden noch "bombastischer"!

Der vorverkauf l√§uft blendend - sieht man auch daran dass es keine Gratis-Karten noch vor Premiere gibt - wie etwa bei ICH WILL SPASS - die STAGE hat jetzt Leute angeschrieben ob sie bis 30. November das St√ľck "testen und bewerten m√∂chten -dann gibts eine Karte Gratis und das bei einem "Vorverkaufsrekord von 25000 verkauften Tickets - ja wie Stark - echt!

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer deaktiviert)
12929 Beiträge
07.09.08 14:14

"""""""""""""""""""""""""""
Der vorverkauf läuft blendend
"""""""""""""""""""""""""""


Allerdings. Man kann mittlerweile behaupten, das es schwer ist Karten zu ergattern zumindest im NBovember/Dezember.
"Tarzan" wird als Event beworben und weckt auch durch seine √ľberdimensionale Werbung z.b. am Turm der Landungsbr√ľcken, Sehns√ľchte. "tarzan" ist in der Stadt pr√§sent als das neue Disney-Musical. Das ist schon mal ein guter Start. Und die Werbung wird sicher sp√§ter noch richtig durchstarten.

Ich geb dem Musical mal eine Laufzeit von mindestens guten 4 Jahren. Aufgrund seines Event-Charakters (weit mehr als DD oder TdV), aufgrund des Standortes Hamburg als Touristen und Urlaubsregion und seiner marketingsm√§ssigen Kombinationsm√∂glichkeit mit dem L√∂wenk√∂nig (beide Shows sprechen gleiches Publikum an, werden vom gleichen Konzern lizensiert und spielen am gleichen Standort - optimale Bedingungen f√ľr Paketangebote z.B. von reiseunternehmen


Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
07.09.08 15:06

Jep, meine Eltern haben auch keine guten Karten mehr f√ľr Nov/Dez bekommen. Aber selbst Titanic war damals in HH in den ersten beiden Monaten ausverkauft. Denke aber mal, dass Tarzan besser laufen wird.

Aber wenn die Tarzan-Werbung so präsent ist, dann erinnert mich das an die sehr präsente Löwenkönig-Werbung 2001/2002.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
07.09.08 15:19

und DD war doch im vorverkauf auch eine rakete, na ich bin schon gespannt

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
07.09.08 15:47

Ja, DD hat in zwei Jahren immerhin 2 Millionen Besucher gehabt.

Nutzer ausblenden
Maxim
Benutzer
3385 Beiträge
07.09.08 16:33

Wie bei "IWNNINY" rechne ich auch fest bei TARZAN mit 4 Jahren Laufzeit! Man darf n√§mlich auch nicht die Musik von Phil Collins vergessen durch den Film (Oscarnominierung) werden auch sehr viele Leute hineinst√ľrmen - au√üerdem wie auch KdL eben ein Disney-St√ľck - √ľbrigens gibt es bis Ende Februar 2008 den Familientag mind. 2 Erwachsene und 1 Kind unter 14 Jahren - Mittwoch und Sonntag nachmittag f√ľr alle Tickets 20% Erm√§√üigung! - also gute 90 Euro pro ticket in der PK 1

Nutzer ausblenden
vonKrolock
(Benutzer deaktiviert)
8241 Beiträge
07.09.08 18:38

Wieso läuft IWNNINY nur 4 Jahre?

Nutzer ausblenden
Butze
Benutzer
287 Beiträge
07.09.08 19:11


√Ąhm Maxim, w√§hrend KdL als Film jedem vertraut ist, ist Tarzan an den meisten doch vorbeigegangen...

Nutzer ausblenden
Themen / Tarzan Hamburg TOP oder FLOP
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;