Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / DD nach Berlin?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Elisabeth aus Wien
Benutzer
7874 Beiträge
04.08.08 14:30

Hab ich gerade im TdV-Forum gefunden,liegt das im Bereich des Möglichen?
"Dirty Dancing im Musicaltheater am Potsdamer Platz Berlin [Richelieu -info- 04.08.08 03:14]
Laut dem gestrigen Update der Blickpunkt Musical kommt nach Mamma Mia Dirty Dancing nach Berlin. Weils ja in Hamburg so gut lief^^"


Nutzer ausblenden
Kitsch
Benutzer
643 Beiträge
04.08.08 18:58

Ja. Das ist doch mittlerweile schon so oft von irgendwem bestätigt worden, ich denk, es wird leider so sein...

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
04.08.08 20:22

Bei der PRessekonferenz in einer Woche wird es ohnehin bekannt gegeben. Ist doch sowieso langweilig, weil auf jeden Fall nur wieder was Aufgewärmtes nach Berlin kommt. Nicht der Rede wert... Aber in Berlin könnte solch ein Schrott wie DD auch funktionieren.

Nutzer ausblenden
JoeGillis
Benutzer
309 Beiträge
05.08.08 09:23

"Aber in Berlin könnte solch ein Schrott wie DD auch funktionieren"

Kann ich mir nicht vorstellen,

Nutzer ausblenden
douwesimausi
Benutzer
21 Beiträge
05.08.08 09:38

kann ich mir auch nicht vorstellen!
ich finde, die könnten mal wieder was altes bringen wie zb miss saigon oder sowas!
aber dirty dancing?
jeder den ich kenn und drin war hat gesagt, es lohnt sich nicht, weil es wie im film ist und es deshalb auch gar kein richtiges musical sei!aber anscheinend scheint es den leuten zu gefallen! was soll man denn dann machen?

Nutzer ausblenden
douwesimausi
Benutzer
21 Beiträge
05.08.08 09:39

bin ja gespannt wie tarzan in hamburg so l√§uft! ist ja schlie√ülich phill Collins¬īmusical! also wir gehen auf jeden fall hin, muss sagen es zieht f√∂rmlich hin! Nur schon die tv sendung fand ich ja schon toll!

Nutzer ausblenden
couleur24
(Benutzer deaktiviert)
6603 Beiträge
05.08.08 09:46

O doch, ich glaube dass DD in Berlin besser läuft alls alles andere.

Nutzer ausblenden
Gast2709
Benutzer
4 Beiträge
05.08.08 12:43

Bedingt durch die negativen Kritiken in div. Foren, war ich erst kurz vor Show-Schlu√ü in DD. Mir hat die Show gut gefallen, fand die Story gut umgesetzt. Die S√§nger waren immer auf der B√ľhne zu sehen. Kurz: Mir hat¬īs gefallen, trotz der Miesmacherei √ľberall.

Nutzer ausblenden
Benegon
Benutzer
755 Beiträge
05.08.08 12:47

Im Grunde ist es eine Schande, dass DD hier in einem Musicalforum √úBERHAUPT diskutiert wird!

Nutzer ausblenden
couleur24
(Benutzer deaktiviert)
6603 Beiträge
05.08.08 12:49

Wieso nicht? Weil es eigentlich kein Musical ist? Die MUZ berichtet z. B. auch √ľber die BMG, erst recht kein Musical. LotR ist auch kein Musical. Wird hier alles besprochen.

Nutzer ausblenden
Themen / DD nach Berlin?
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   ZAV-K√úNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;