Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Chess - in Concert
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Courfeyrac
Benutzer
1138 Beiträge
05.02.08 11:57

ganz spontan, das muß einfach sein!

Am 12. und 13. Mai kommt Chess konzertant in die Royal Albert Hall.

Die Cast klingt sehr vielversprechend:
Adam Pascal - Frerick Trumper
Kerry Ellis - Svetlana
Idina Menzel - Florence
Josh Groban - Anatoly Sergievsky

Die Tickets sind schon gebucht, da ich aber noch nie in der Royal Albert Hall war (kenne die Innenansicht nur von der Ley Miz in Concert DVD) hab ich keine Ahnung wie gut oder schlecht die Plätze sind. Aus Budget-Gründen war nur Circle an der Seite drin... sind wohl nah an, aber hoch über der Bühne. Dafür sitzen wir direkt über den Eingängen, also wird wohl niemand die Sicht versperren. Da es ja nur ein Konzert ist wird der Klang wohl wichtiger sein und bei Konzerthallen ist es oben ja meistens ziemlich gut.

Nutzer ausblenden
Amadeo2102
Benutzer
292 Beiträge
05.02.08 12:02

da wünscht man sich doch glatt ne CD dazu :-) Sind ja wirklich alle wichtigen Rollen sehr gut besetzt, auch wenn ich Herrn Groban recht jung finde, kann aber sein dass ich mich da irre, da ich ihn nur aus Ally McBeal kenne.

Nutzer ausblenden
Courfeyrac
Benutzer
1138 Beiträge
05.02.08 12:32

Auf der halboffiziellen CD vom Benefizkonzert in New York war er ziemlich in Ordnung. Bei Chess ist es meiner Meinung nach auch nicht unbedingt wichtig wie alt die Leute im einzelnen sind, es muß nur insgesamt passen und das ist hier, denk ich, der Fall.
Mehr als Herr Groban ziehen mich aber auch die anderen drei - und der Wunsch überhaupt mal in der RAH was zu sehen

Nutzer ausblenden
cooler_shaker
(Benutzer gesperrt)
3050 Beiträge
05.02.08 15:29

hallo.

also mit 2 klicks hatte ich den seating plan aufgerufen doofguck
und das im zeitalter vom www.

google./ royal albert hall/ . und seating plan alle kategorien sogar mit bilder der innenansicht . sowas mache ich doch im vorraus dann .

hier der link ,))

http://www.royalalberthall.com/flash/index.aspx?dest=info,seating

musste jetzt einfach mal klug scheissen soory.

Nutzer ausblenden
Courfeyrac
Benutzer
1138 Beiträge
05.02.08 15:58

@ cooler shaker: genauso hab ich gebucht, ABER auf dem Bildschirm ein kleines Bild der Hall zu sehen ist was anderes als die Sicht vom entsprechenden Platz auf die Bühne... ich würde mich also über Erfahrungsberichte freuen wie man von da oben sieht. Laut Theatermonkey (wo ich mich natürlich auch vorher informiert hab) war die Bewertung der entsprechenden Plätze neutral.

Nutzer ausblenden
Themen / Chess - in Concert
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   MUSICAL TOMORROW: FOOTLOOSE

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;