Norden Westen Osten SŁden
Termine aus Deutschland÷sterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Rigvava-Dumas als Sophie in Elisabeth
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
deWinter
Benutzer
72 Beiträge
16.09.07 14:16

Hallo,

gerade habe ich die CD von Elisabeth (Essen Cast) zu der es eine zeitlang bei SOM eine Bonus CD mit der aktuellen Cast von Elisabeth in Essen gab gehört und frage mich wie wohl Susan Rigvava-Dumas als Sophie war. Auf der CD klingt ihr Bellaria unglaublich gut..... aber wahrscheinlich bin ich da nicht ganz objektiv

Hat von euch jemand Susan als Sophie gesehen und wie fandet ihr sie?

Nutzer ausblenden
Awakennings3
Benutzer
380 Beiträge
16.09.07 15:01

Ich fand sie damals ganz, ganz schrecklich und fand, dass sie gerade das Bellaria, eigentlich ein Geschenk an jede gute Darstellerin, total versemmelt hat. Bin kopfsch√ľttelnd und fassungslos aus der Vorstellung gegangen. Umso gr√∂√üer die Verwunderung, dass sie eine gl√§nzende Mrs. Danvers gab/gibt - gro√ües Bravo auch von mir f√ľr diese Darstellung.

Nutzer ausblenden
couleur24
(Benutzer deaktiviert)
6603 Beiträge
16.09.07 17:41

@ Awakennings: Vielleicht hast du sie an einem schlechten Tag erwischt. Sie war als Sophie hervorragend, genau so, wie sie es als Madame Giry war.

Nutzer ausblenden
mrmusical
Benutzer
2882 Beiträge
16.09.07 18:25

Ja das kann find ich auch. Madame Giry und Ms. Danvers ist eh sehr ähnlich angelegt schon vom gehen her. Aber auch als Mutter des Kaisers fand ich Sie sehr gut in Stuttgart.

Nutzer ausblenden
LaBelle
Benutzer
660 Beiträge
16.09.07 18:37

Ich habe sie auch in Stuttgart gesehen und fand sie super! Auch wenn sie mich nicht so √ľberzeugt hat, wie Else Ludwig in Wien.

Nutzer ausblenden
deWinter
Benutzer
72 Beiträge
16.09.07 20:35

Naja, sogar ich als Susan Fan muss eingestehen, dass Else Ludwig meine absolute Lieblings-Sophie ist

Nutzer ausblenden
Hardl
Benutzer
3506 Beiträge
16.09.07 21:10

@couleur: "Sie war als Sophie hervorragend"...

Du hast eine unnachahmliche Argumentationstechnik. Jemand beschreibt eine Vorstellung, in der er war, Du √§u√üerst zur√ľck, der jenige h√§tte die Kollegin an einem schlechten Tag ( vielleicht ) erwischt, um dann festzustellen, dass sie ( ohne jede Einschr√§nkung oder den Schatten eines Zweifels ) hervorragend war.

Mit einem schwachen Selbstbewußtsein hat Dich der Herr nicht gesegnet...

Nutzer ausblenden
couleur24
(Benutzer deaktiviert)
6603 Beiträge
16.09.07 21:35

Ich hab die Dame x mal gesehen. Da darf ich sowas schreiben.

Aprospos: Ohne Selbstbewusstsein kommt man hier nicht weiter.

Nutzer ausblenden
couleur24
(Benutzer deaktiviert)
6603 Beiträge
16.09.07 21:37

PS: @ Hardl: Deines ist √ľbrigens auch nicht von schlechten Eltern.

Nutzer ausblenden
Hardl
Benutzer
3506 Beiträge
16.09.07 21:41

Na, dann wäre das ja geklärt...

Nutzer ausblenden
Themen / Rigvava-Dumas als Sophie in Elisabeth
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gew√§hr.

   EIN WENIG FARBE

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz f√ľr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ D√ľsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ M√ľnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpl√§ne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -S√ľd, √Ėsterreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;