Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Stanke - ich hab's ja gesagt...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
02.07.07 16:17

...nicht nur, dass ich ihn live erleben musste und er einfach schlecht war. Nein, die Kritiken und Meinungen der Besucher sind ja auch ziemlich ĂĽbereinstimmend, dass Stanke der falsche Mann ist fĂĽr die anspruchsvolle Rolle des Jekyll/Hyde.

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
02.07.07 17:34

und wo kann man kritiken dazu lesen?

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
02.07.07 17:55

NatĂĽrlich hier und in den lokalen Zeitungen (hier allerdings keine Ahnung, ob auch online verfĂĽgbar).

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
02.07.07 18:01

kannst du von den regionalen zeitungen auszĂĽge reinstellen, das wĂĽrde mich schon interessieren

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
02.07.07 19:54

ch lese die Zeitungen ja immer bei uns im Theater wg. Pressespiegel und Konkurrenzbeobachtung, habe sie also jetzt nicht zur Hand. Allerdings kann ich aus dem Kopf noch die Westfälischen Nachrichten bzw. Westfalen Nachrichten (bin mir beim Namen nicht ganz sicher) zitieren: "Im finalen Zweikampf singt er Jekyll klar und hell, um schon im nächsten Takt als heiserer Hyde zu röhren."

Und was die MUZ geschrieben hat, ist ja auch nicht ohne, was Stankes (Hyde-)Stimme angeht.

Nutzer ausblenden
Fosca
Benutzer
602 Beiträge
02.07.07 20:18

"Jekyll singt, und Hyde röhrt heiser"
http://www.westfaelische-nachrichten.de/wna/aktuelles/kultur/kultur/?em_cnt=74406

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/osnabruecker_land/16929614.html

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
02.07.07 20:18

danke mal fĂĽr die info,
die muz kritik verstehe ich eher als kritik an der regie, aber ob subjektiv hin oder her, berichte doch mal wie du es empfunden hast, ohne es am alter festzumachen..
danke jetzt schon

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
02.07.07 22:44

schlecht finde ich die kritik jetzt personenspezifisch nicht

Nutzer ausblenden
Gast22
Benutzer
9 Beiträge
02.07.07 22:50

http://www.neue-oz.de/information/noz_print/osnabruecker_land/16929614.html?SID=bf3e50f2caa84a5838df787aabd40c86

Hier mal ein Beispiel,dass die lokale Presse nicht schlecht schreibt!

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
02.07.07 23:08

ich empfinde sachlich mal keine kritik als schlecht

Nutzer ausblenden
Themen / Stanke - ich hab's ja gesagt...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KĂśNSTLERVERMITTLUNG

   BROADWAY FIEBER SOLINGEN

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;