Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Sweeney Todd in Dublin
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
Fiyero
Benutzer
3520 Beiträge
26.06.07 16:42

Hallo! Bin gerade aus Dublin zurück und habe mehr durch Zufall entdeckt, dass dort im Gate Theatre Sweeney Todd läuft. Habe dann auch noch ein Ticket ergattert und muss einfach sagen, dass das eine der besten Musicalinszenierungen war die ich gesehen habe. Ein ziemlich kleines Theater und eine ziemlich kleine Bühne wurde effektvoll genutzt und hat beeindruckende Bilder geliefert. Die Inszenierung war sehr metaphorisch und hatte tolle Ideen zu bieten. Beeindruckend war der Einsatz von Licht und Nebel zu Beginn, es wurde eine fast filmartige horror-thrilleratmosphäre geschaffen. Eine sehr gute Cast und wie gesagt tolle Ideen. Sollte jemand in Dublin sein, schaut es Euch an. Meines Wissens wurde es schon verlängert, weil es so erfolgreich ist. Das war mein Highlicht des Wochenendes in Dublin.

Nutzer ausblenden
Courfeyrac
Benutzer
1145 Beiträge
26.06.07 18:54

Schade, laut Homepage: "MUST END SATURDAY 7th. JULY"

Sieht tatsächlich sehr vielversprechend aus aber ganz so spontan bin ich dann doch nicht
Aber interessant zu wissen, daß David Shannon wieder in Europa ist!

Nutzer ausblenden
HetSpook
Benutzer
8816 Beiträge
26.06.07 21:22

Hab schon gehört, daß es eine tolle Inszenierung sein soll, aber ein Kurz-Trip ist leider nicht drin, würde es aber gerne sehen, soll aber nicht sein.

Nutzer ausblenden
Themen / Sweeney Todd in Dublin
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: SWEENEY TODD

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;