Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Evita Revival
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
London01
Benutzer
28 Beiträge
19.09.05 22:41

Hallo,
hat von euch schon jemand mehr Infos zu der eventuellen Wiederaufnahme von Evita (mit Madonna) im Adelphi Theatre hier in London ?
Es gibt hier Geruechte, das Madonna wieder Theater spielen moechte und evtl Chicago mit Evita abgeloest wird. Ausser den Geruechten ist aber im Moment nichts zu erfahren. Evtl hat ja von euch jemand news hierzu.

Nutzer ausblenden
Courfeyrac
Benutzer
1155 Beiträge
19.09.05 23:09

das Gerücht mit Madonna hab ich auch gehört... aber ebenso auch gerüchte über Pia Douwes und Idina Menzel - alle für die Rolle der Evita. Wir werden wohl weiter abwarten müssen. Ich bin aber mal gespannt, wie sie Evita ins 21. Jahrhundert bringen werden. Die Originalinszenierung war ja nicht schlecht, aber heute wird man damit wohl kaum noch jemand in ein Londoner Theater locken können...
Das Evita ins Adelphi kommen soll ist mir neu. Da läuft doch Chicago, oder? Zieht das um oder soll es abgesetzt werden? Ich gebe zu, daß ich mich in letzter Zeit wenig mit London beschäftigt hab wel ich eine Reise nach New York plane und mich deshalb in die Richtug mehr informiere

Nutzer ausblenden
London01
Benutzer
28 Beiträge
19.09.05 23:14

Ich glaube Chicago wird naechstes Jahr umziehen. Da sind wir doch mal gespannt.
Ich hoffe immer noch das Wicked den Sprung nach London schafft.
LG

Nutzer ausblenden
Unexpected
Benutzer
34 Beiträge
20.09.05 07:52

Ich habe heute morgen auf Sat1 in den "Prominews" gehört, dass Webber Madonna nicht als "Evita" möchte aufgrund ihres Alters...

Nutzer ausblenden
Sanni
Benutzer
87 Beiträge
20.09.05 19:03


Ich hoffe immer noch das Wicked den Sprung nach London schafft.
LG


Ja, ich glaube das hoffen hier die meisten

Nutzer ausblenden
London01
Benutzer
28 Beiträge
20.09.05 19:06

Angeblich wurde schon das London Victoria ins Auge gefasst aber das ist technisch wohl zu klein fuer Wicked (Buehe).
Jetzt wird nach einer alternative im West End gesucht.
Evtl das Palladium?

Nutzer ausblenden
Gast 21.09.05 10:24

WOMAN IN WHITE soll angeblich Platz machen für EVITA. Wird immer mehr in der Szene darüber gesprochen.

Nutzer ausblenden
Themen / Evita Revival
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   ZAV-KÜNSTLERVERMITTLUNG

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;