Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
musicalzentrale - Forum
Themen / Musical-Fachzeitschriften oder Fan-Ze...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon
MAGAZINE
Benutzer
1 Beiträge
21.03.07 17:59

Mittlerweile haben sich neben dem MUSICALS Magazin noch andere sogenannte Fachzeitschriften etabliert und ich bin erstaunt über die professionelle Aufmachung des Layouts, die in krassem Kontrast zu den unprofessionellen und höchst amateurhaft geschriebenen Artikeln und Berichten steht.
Wie empfinden die Leser der Musicalzentrale die Qualität dieser sehr speziellen Presse?

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
21.03.07 23:42

ich hoffe die leser der muz können zwischen sehr spezieller presse und niveau unterscheiden...was immer die sehr spezielle presse ist...lol, aber anscheinend nichts wichtiges...

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
22.03.07 10:21

@ MAGAZINE
Na, neu angemeldet, um das eigene Magazin zu pushen?! Das Thema haben wir bereits sehr ausführlich diskutiert und sind zu dem Schluss gekommen, dass bestenfalls die "Blickpunkt Musical" ein wenig an die "musicals" herankommt. Mach dir keine Mühe...

Nutzer ausblenden
Ludwig2
(Benutzer deaktiviert)
12929 Beiträge
22.03.07 15:22

Wenn ich die Musicalfach- und Fanpresse mit anderen bekannten Zeitschriften in Punkto Seriosität und Infogehalt vergleiche,
dann liegt die "Musicals" auf Ebene des "Spiegel",
Blickpunkt Musical eher Richtung "Focus/Stern/Bunte"
und Da Capo ist die "Bravo" der Musicalszene...

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
22.03.07 16:08

Dem schließe ich mich an. Entspricht genau meiner persönlichen Kategorisierung.

Nutzer ausblenden
Jean-Luc
Benutzer
81 Beiträge
22.03.07 17:38

Was die journalistische Qualität angeht, stimme ich zu. Wobei ich in der Bravo, zumindest als ich sie das letzte Mal in der Hand hatte, keine Tipp- oder Formatierungsfehler gesehen habe...

Nutzer ausblenden
justin
Benutzer
13386 Beiträge
22.03.07 21:58

@gast24601: *flach lieg ad deinem ersten posting* lol, aber absolut zustimmen muss..

Nutzer ausblenden
Gast24601
(Benutzer deaktiviert)
7000 Beiträge
23.03.07 09:43

@ Jean-Luc
Da hast du allerdings auch wieder Recht. Ist auch schon laaaaange her, als ich das letzte Mal eine "Bravo" in der Hand hatte, aber Fehler habe ich darin auch nicht entdeckt.

Nutzer ausblenden
Themen / Musical-Fachzeitschriften oder Fan-Ze...
Seite:
Nicht angemeldet | Neu registrieren | Logon


© musicalzentrale 2022. Alle Angaben ohne Gewähr.

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN: DRACULA

   Wir suchen Dich!

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;