Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Wake Up

CD / Cast deutschsprachiger Raum (Wien)
 
Die Highlights des Comedy-Musicals von und mit Reinhard Fendrich. Außerdem mit dabei: Alexander Goebel, Ann Mandrella, Marjan Shaki u.a.

 
 

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


4 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


27242
Einfach mal anhören....

29.11.2008 - Ich habe das Stück einige Male gesehen, hauptsächlich hat es mich wegen Alexander Goebel und Luzia Nistler in die Show gezogen. Das Stück an sich war nicht der Hammer. Aber die gesamte Besetzung konnte sich sehen lassen. Selbst Fendrich fand ich ganz ok. Daher war die CD auch ein Muss für mich. Ich höre sie ab und zu wirklich gerne.

HetSpook (38 Bewertungen, ∅ 3.4 Sterne)


11515
Wake Up - Aufwachen, Herr Fendrich!

27.03.2006 - Die Besetzung rettet die banalen Texte und simplen Songs, die ab und zu in Lächerliche abdriften. Marjan Shaki brilliert mit Leichtigkeit, Alex Goebel sind wundervoll, abenso wie Anne Mandrella. Nur Rainhard Fendrich wirkt stimmlich ein wenig schläfrig - Kann man doch nur sagen: WAKE UP!

Betty Crocker


6371
Einfach klasse

22.06.2005 - Habe das Musical im Raimund-Theater gesehen und war restlos begeistert. Besuche sehr viele Musicals und muss sagen, dass Wake Up eines der besten war, um Längen besser als Elisabeth... Vor allem Alexander Göbel, der auch schon das Phantom sang, hat eine phantastische Stimme. Fahre am Freitag mal wieder nach Wien und sehe mir Romeo und Julia an. Mal sehen wie das ist :o)))

Ein Besucher des Musicals


5831
Cool

12.05.2005 - Ich hab die Show nicht gesehen, und nach dem Lesen der Synopsis bin ich darüber auch nicht böse. Aber die CD enthält wirklich ein paar witzige Tracks: "Warst du noch niemals im Knast", "Geld" oder das quietsch-harmonische "Freunde wie wir". Hör ich immer wieder gerne.

Pippo


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 
CD kaufen

Wake Up
(Wien)
 

 
Erscheinungsjahr 2002


Share |


© musicalzentrale 2020. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;