Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Hexen

CD / Cast deutschsprachiger Raum (Berlin)
 
Die Revue mit Karim Khawatmi, Leah delos Santos, Katja Berg und Iris Makris aus dem Friedrichstadtpalast. Musik: Frank Nimsgern.

 
 

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


6 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


5997
Super !

31.12.2009 - Ich hoffe das ich mir die Show irgendwann noch anschauhen kann! War leider noch nicht drin :-(

AinoLaosBiggestFan (Laura)


10127
Immer wieder gerne gehört

31.12.2009 - Ich höre diese CD immer wieder gerne. Gerade eben wegen der Musik von Frank Nimsgern und den Interpreten Karim Khawatmi, Leah delos Santos und Katja Berg.

Oberon


11538
Hexen verhexen

27.03.2006 - Im Gegensatz zur Revue-CD "Casanova" hat der Friedrichstadtpalast einen Volltreffer gelandet! Das Quartett ist souverän und genial, Karim Khawatmi ist herrlich. So sieht eine gelungene Revue-CD aus.

Betty Crocker


8439
genial!

20.10.2005 - die aufnahmen kommen der live-show unglaublich nahe...persönlicher tip: titel 16: gleich...einfach klasse!

ohlie


5879
Die Songs lassen mich nicht mehr los

14.05.2005 - Meiner Meinung nach ist die CD einfch GENIAL. Seitdem ich im Musical in Berlin war, lassen mich die Songs nicht mehr los. Leider hatte ich nach einiger Zeit die Texte vergessen, aber zum Glück gibt es ja jetzt die CD. Seitdem ich die CD habe läuft sie jeden Tag rauf und runter. Sie ist absolut zu empfählen.
Bella

Bella


5688
Ganz Gut!

03.05.2005 -

Jenny


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 
CD kaufen

Hexen
(Berlin)
 

 
Erscheinungsjahr 2004


Share |


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz fĂĽr Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ DĂĽsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ MĂĽnchen: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;