Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Roméo & Juliette

DVD / Cast international (Frankreich)
 
Damien Sargue, Cécilia Cara, Grégori Baquet und Philippe D'avilla in der französischen Musicalfassung von Romeo und Julia. Erhältlich als 2 DVD-Set mit vielen Extras.

 
Verwandte Themen:
News: "Romeo & Julia" 2006 in Deutschland? (16.01.2006)
 

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


11 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


5966
Ein wahrer Genuss

31.12.2009 - Die CD hat mir bereits sehr gut gefallen. Jetzt das gesamte Musical auch noch sehen zu können ist ein wahrer Genuss. Besonders die Zugaben am Ende des Stücks haben es mir angetan. Diese könnte ich mir stundenlang immer wieder anschauen. Hoffentlich kommt dieses Musical, aufgrund des Erfolges der Inszenierung in Wien, auch bald nach Deutschland.

Oberon


13007
Shakespeare schuf Dummköpfe

31.12.2009 - Die Musik ist stark, vor allem Songs wie "Viva Verona" oder "Herrscher der Welt". Aber die Story! Schön und gut, zwei Menschen, deren Familien sich gegenseitig hassen, lieben sich. Aber fällt Pater Lorenzo, dem Julia um Hilfe bittet, nichts besseres ein als Julia ein Gift zu geben, dass sie in einen Scheintod versetzt? Meine Güte, ein Geistlicher und Seelsorger. Was will er damit eigentlich bezwecken? Und die beiden Liebenden bringen sich aufgrund des (scheinbaren) Todes des jeweils anderen einfach um? Selbstmord ist keine Lösung, und Romeo hätte nicht gleich die Flinte ins Korn werfen und nachforschen sollen, worauf Julias "Tod" zurückzuführen ist. Den verfeindeten Familien fällt in der Gruft plötzlich ein, dass sie den Streit begraben sollen (zu spät, aber doch).
Zwei oder drei Songs sind wirklich kitschig. Ich bin nicht romantisch und halte nicht viel von Schnulzen.

Nellamie


8858
Excellent - absolut französische Perfektion

31.12.2009 - ...eine wahrlich phantastische Umsetzung absolut französischer Perfektion...wunderschöne Menschen mit tollen, gut geschulten Stimmen liefern eine sehr einfühlsame Performance dieser historisch Shakespeare´schen Liebestragödie - transferiert in unsere Zeit! Genial gelungen... sehr empfehlenswert!

Britta B.


15490
Genial

31.12.2009 - Einfach nur toll, überhaupt ist die französische Produktion die Beste unter allen Umsetzungen von Romeo&Julia als Musical!

Tanja


11631
Amour pur

29.03.2006 - Romantik pur - Diese DVD lässt keine Wünsche übrig: Eine tolle Aufmachung, eine fantastische Aufführung, tolles Bonusmaterial.

Betty Crocker


8859
So schön - wunderbare Performance

18.11.2005 - ..die wohl wunderbarste Liebesgeschichte aller Zeiten in der hervorragenden französischen Originalversion, die für alle Generationen inszeniert wurde!Das schönste und gefühlvollste Musical unserer Zeit,von sehr sympathischen Darstellern fantastisch dargestellt!
p.s.: läuft nun in deutscher Sprache im Wiener Raimundtheater - ebenso gut performt und auch unbedingt sehenswert!

Carina


8354
GEIL

16.10.2005 - Das ist der absolute Hammer. Ich glaube, dass hier manche nur ne schlechte bewertung gemacht haben, weil sie nicht so viel französich verstehen. wenn man ein bisschen vom text versteht ist das richtig geil. Ich bin total zufrieden mit diesem Kauf. geschmackssache halt

Bacardi


8258
einfach wunderschön

09.10.2005 - Seitdem ich das erste mal gesehen habe bin ich neue verliebt das ist die schönste version von allem einmal sehen reicht überhaupt nicht!genuss für Ohren und mit diese darstellern auch für die Augen.............

nick


7704
GENIAL!

31.08.2005 - Es ist das schönste Musical was ich je gesehen habe! Ich kann es wirklich nur empfehlen! Wer es nicht anschaut ist selbst Schuld! Und verpasst jede Menge süsse Jungs, vor allem Damien Sargue!

Bianka


7021
Blödsinnig....

28.07.2005 - und gräßlich!
Also bitte....was soll das sein?
Musical?
Popkonzert?
Frankreich sucht den Super-Musical-Darsteller???

Norma


6894
Oooooh jeeee

20.07.2005 - Die Geschichte gehört zum schönsten was je geschrieben wurde!
Dieses Musical eindeutig nicht!
Himmel was für ein Kitsch!
Himmel was für eine grausige und schreckliche Umsetzung der Geschichte!
Grauslich!

SoSo


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 
DVD kaufen

Roméo & Juliette
(Frankreich)
 

 
Erscheinungsjahr 2002


Share |


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   DEUTSCHES THEATER MÜNCHEN

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;