Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Notre Dame de Paris

DVD / Cast international (Frankreich)
 
Hélène Segara, Daniel Lavoie, Garou, Bruno Pelletier und Patrick Fiori in dem französischen Hitmusical über den Glöckner von Notre Dame in französischer Sprache. Die DVD bietet die Möglichkeit, französische, deutsche, englische und spanische Untertitel einzuschalten.

 
 

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


8 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


Anders, aber phantastisch!

31.12.2009 - Französische Musicals sind anders als die uns bekannten englischsprachigen Musicals. Die Sänger singen hier "nur" und die Tänzer tanzen "nur". Daran gewöhnt man sich aber sehr schnell! Notre Dame de Paris ist phantastisch! Garou ist unübertrefflich! Schade, dass dieses Musical bisher nicht in Deutschland aufgeführt wurde. Ich bin der Meinung, dass es hier besser ankommen würde als in London. Das sieht man alleine schon an dem Erfolg von "Romeo & Julia" in Wien. Hoffentlich ist dies ein positives Zeichen für die Zukunft des französischen Musicals auf dem deutschsprachigen Markt!

Oberon


NDDP Forever!

27.05.2008 - mal live gesehen Russische version,einfach toll war sprachlos,und original version kenne mitlerweile auwendig)))Deutsche produzenten!Wach auf!Wir brauchen NDDP auf deutsch!

Grez


Meisterwerk

14.06.2006 - Es ist nicht die Disney-Version - und das ist auch gut.
Das Bühnenbild wirkt karg, aber sehr stilvoll... aber wer achtet schon großartig auf das Bühnenbild und große Effekte, die mit Hubschraubern und herabstürzenden Kronleuchtern dem heutigen Zuschauer nur so um die Ohren gehauen wird, wenn die Musik und die Darsteller auf ganzer Linie überzeugen können?!
Hélène Segara ist als Esmeralda auf dieser DVD irgendwie blasser als sonst, während Patrick Fiori als starker Phoebus besticht. Julie Zenatti und Bruno Pelletier sind als Fleur-de-Lys und Gringoire weitere Ausnahmetalente, die diese DVD zu einem Erlebnis machen. Aber allen voran: Garou als Glöckner, der ihn mit soviel Gefühl und Ausdruck singt, dass man Gänsehaut bekommt.
Man darf abwarten, ob man dieses Spektakel hierzulande auch einmal zu sehen bekommt...

Betty Crocker


gigantisch

06.06.2006 - einfach senstationelllllllllll

Richard


Großartig

20.03.2006 - Das beste Musical überhaupt.
Lieder die unter die Haut gehen. Sänger die singen und Tänzer die tanzen - so sollte es auch sein. Wunderbar französisch.

Marie


Perfekt!

08.02.2006 - Endlich mal etwas wirklich Gutes, und nicht nur der ewig gleiche englisch-amerikanische 0815-Leierkasten. Es passt alles zusammen, und jedes Einzelne für sich ist auch unschlagbar: Musik, Texte, Darsteller, Bühnenbild, Choreographie... - einfach alles!

Alisa M.


Super, ich liebe es

14.11.2005 - Die Musik ist klasse, vor allem "Le temps des cathredrales" von Bruno Pelletier. Richtig mit Gänse-
haut-Feeling. Selbst meine Kinder lieben diese DVD und schauen sie öfter an.

Caro


doof

16.10.2005 - nicht schön. habs nur einmal angeschaut und jetzt fängts staub im regal ein

Bacardi


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 
DVD kaufen

Notre Dame de Paris
(Frankreich)
 

 
Erscheinungsjahr 1999
Preis ca. 35€


Share |


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;