Norden Westen Osten Sden
Termine aus DeutschlandsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Bombshell

CD / Cast international (TV Cast)
 
BOMBSHELL ist das Musical, um das es in der TV-Serie SMASH geht. 22 Songs im höchsten Broadway-Standard vom Autorenteam Marc Shaiman und Scott Wittman (HAIRSPRAY, CATCH ME IF YOU CAN). Die CD enthält sogar die komplette Synopsis zum Marilyn-Monroe-Musical BOMBSHELL und beinhaltet Songs aus Staffel 1 und Staffel 2 der Serie SMASH.
1. Let Me Be Your Star (Extended Intro) -- Katharine McPhee/Megan Hilty
2. At Your Feet -- Bernadette Peters/Sophia Caruso
3. Smash! -- Megan Hilty/Katharine McPhee
4. Never Give All The Heart -- Katharine McPhee
5. The 20th Century Mambo -- Katharine McPhee
6. The National Pastime -- Megan Hilty
7. History is Made at Night -- Megan Hilty/Will Chase
8. I Never Met a Wolf Who Didn't Love To Howl -- Megan Hilty/Debra Messing
9. Mr & Mrs Smith -- Megan Hilty/Will Chase
10. Don't Say Yes Until I Finish Talking -- Christian Borle
11. On Lexington & 52nd St -- Will Chase
12. Cut, Print...Moving On -- Katharine McPhee
13. Public Relations -- Katharine McPhee/Christian Borle
14. Dig Deep -- Megan Hilty/Henry Stram/Phillip Spaeth/Wesley Taylor
15. Second Hand White Baby Grand -- Megan Hilty
16. They Just Keep Moving The Line -- Megan Hilty
17. Let's Be Bad -- Megan Hilty
18. The Right Regrets -- Debra Messing/Christian Borle
19. (Let's Start) Tomorrow Tonight -- Leslie Odom, Jr./Christian Borle/Wesley Taylor
20. Our Little Secret -- Julian Ovenden/Katharine McPhee
21. Hang The Moon -- Bernadette Peters/Megan Hilty
22. Don't Forget Me -- Katharine McPhee

 
 

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


1 Zuschauer hat eine Wertung abgegeben:


29975
Mehr Marylin geht nicht!

23.04.2013 - Als bekennender Marylin Monroe und Musical-Fan, liebe ich Smash über alles und musste mir natürlich auch die CD zulegen. Ich war zuerst skeptisch ob Megan Hilty, die ich zuvor nur als Glinda aus Wicked kannte so viel "Frau" ist um ihre Rolle ausreichend zu füllen. Ich habs mir angehört und sie ist unglaublich! Für meinen Geschmack könnte sie zum Teil noch etwas "rauchiger" klingen, aber wow was für eine Stimme :-) Mir gefällt auch Bernadett Peters echt gut und ich habe erst später rausgefunden, was sie bereits für eine Wahnsinnskariere hinter sich hat. Schon um die zwei Ladys zu hören lohnt es sich, die CD anzuhören. Die Songs sind echt kraftvoll und total. Katharine McPhee ist ebenfalls mega! Die Stimme ist einfach nicht mein persönlicher Geschmack aber sie singt sehr passend. Die Musik gefällt mir persönlich auch sehr. Mitreißend und trotzdem tiefgründig und unterhält einfach gut. Kann ich nur weiter empfehlen!

MarylinSmash (5 Bewertungen, ∅ 4.6 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 
CD kaufen

Bombshell
(TV Cast)
 

 
Erscheinungsjahr 2013
Preis ca. 19


Share |


© musicalzentrale 2021. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

   Ein Platz für Ihre Werbung?

MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ München: Deutsches Theater +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, Niederlande, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;