Norden Westen Osten Süden
Termine aus DeutschlandÖsterreichSchweizNiederlandeLondonTirolLinksSuchen nach JobsRedaktionDatenschutzImpressum
Encore

CD / Solo (Steve Barton)
 
Retrospektive mit bisher unveröffentlichten Songs aus Musicals und One-Man-Shows.

Trackliste
01. A PIECE OF THE SKY
02. SIMPLY FLYING
03. LONDON
04. TEA ROOM TANGO
05. DRAWN TO YOU
06. YOU'RE THE CREAM IN MY COFFEE
07. I GOT RHYTHM (with Angelika Milster)
08. TEA FOR TWO (with Angelika Milster)
09. JEMAND MUSS DA SEIN
10. BEWUSST AM LEBEN ZU SEIN
11. ICH WAR BIS HEUT' NOCH NICHT VERLIEBT
12. YOU'VE GOT A FRIEND
13. WHERE YOU LEAD
14. SINCE I FELL FOR YOU
15. WHAT I DID FOR LOVE
16. VINCENT
17. A MAN AND A WOMAN
18. I'D RATHER BE BLUE
19. THE MUSIC AND THE MIRROR
20. PEOPLE
21. GETHSEMANE
22. O CAPTAIN, MY CAPTAIN (Poem)
23. ONLY A PRELUDE (Piano Solo)


 
 

Zuschauer-Rezensionen

Die hier wiedergegebenen Bewertungen sind Meinungen einzelner Zuschauer und entsprechen nicht unbedingt den Ansichten der Musicalzentrale.


2 Zuschauer haben eine Wertung abgegeben:


28415
überwältigende Stimme

10.04.2010 - Meine CD kam gestern aus London an und ich musste sie mir gleich anhören.Auf der CD sind viele unveröffentlichte Aufnahmen zu finden.Beim Anhören bekam ich eine Gänsehaut nach der Anderen.Wenn man Steves Stimme darauf hört ist man überwältigt und traurig zugleich.Traurig,dass dieser grossartige Ausnahmekünstler nichtmehr unter uns weilt und überwältigt von der Ausdruckskraft seiner Stimme.Da es wie bereits angekündigt grösstenteils private Aufnahmen von Steve selbst sind,kann man wohl davon ausgehen,dass er sich selbst auf dem Klavier begleitet hat ;-)

Für jeden Steve Braton Fan ein Must have.Ich möcht sie nichtmehr missen.

musicalmary (erste Bewertung)


28414
wunderschönes großteils unveröffentlichtes Material

10.04.2010 - ich hab die CD gestern aus London bekommen und bin wirklich sehr begeistert und berührt von den Songs und der wundervollen Stimme des damals jungen Steve Barton. Leider steht nicht dabei aus welchen Jahren die Aufnahmen sind doch vom Klang der Stimme her fallen sie vermutlich noch in die 80-er und 90-er Jahre. Die Liveausschnitte von Companny sind aus dem Frühjahr 1986.
Es ist eine sehr schöne Mischung aus mir bekannten und unbekannten Songs teilweise mit Klavierbegleitung-ich geh mal davon dass er sich selbst begleitet hat da er auch ein hervorragender Pianist war.
Für alle Bewunderer von Steve Bartons Stimme ein must have und eine gute Möglichkeit ihn mal abseits von Krolock hören zu können.

Elisabeth aus Wien (7 Bewertungen, ∅ 4 Sterne)


Bitte melden Sie sich an, wenn Sie einen Leserkommentar abgeben wollen.
Neu registrieren | Logon

 
Details können Sie hier nachlesen: Leserkommentare - das ist neu
 
 

 
CD kaufen

Encore
(Steve Barton)
 

 
Erscheinungsjahr 2010
Preis ca. 18€


Share |


© musicalzentrale 2019. Alle Angaben ohne Gewähr.

   Wir suchen Dich!

   SOFTWAREBILLIGER.DE

Ein Platz für Ihre Werbung?




MUSICAL-THEATER


Testen Sie Ihr Wissen! Was läuft aktuell in diesen Musicalhäusern?
Basel: Musical-Theater +++ Berlin: Theater des Westens +++ Berlin: Friedrichstadt-Palast +++ Berlin: Theater am Potsdamer Platz +++ Essen: Colosseum +++ Düsseldorf: Capitol +++ Hamburg: Neue Flora +++ Hamburg: Operettenhaus +++ Hamburg: Theater im Hafen +++ Oberhausen: Metronom +++ Stuttgart: Apollo-Theater +++ Stuttgart: Palladium-Theater +++ Wien: Raimund-Theater +++ Wien: Ronacher
Alle Theater, alle Spielpläne: Deutschland-Nord, -West, -Ost, -Süd, Österreich, Schweiz, London.


Unsere Seite verwendet Cookies & Google Maps, um Ihnen ein bestmögliches Besuchserlebnis zu bieten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie beiden Nutzungen zu. [ X ]
;